Bewerte das sysProfile von pfannkuchen_gesicht...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Dönerhunter
19.02.2012,
02:21 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi sehr schönes (AMD/ATI) System! :) Vor allem dieses Ähnlichkeit mit meinem System fast als hätten wir uns abgesprochen. ;D Allerdings ist dein Prozessor doch um einiges neuer und schneller als meiner. ;) Würde mich über eine Rückbewertung freuen. :)
dorow
03.08.2010,
17:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Sehr geiler Modding und Misc Bereich.
Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

US ARMY
18.06.2010,
21:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System Hat bestimmt Power.

Was ich jetzt nicht so gut finde sind nur 2024MB Ram Sollteste auf min 4048MB ersetzen.Aber wie ich grad sehe ist das ja in plaung^^

Dein Monitor sollteste auch ersetzen auf nen 22" oder so.

Ansonsten find ich dein System gut.
Villt machste noch nen paar Bilder oder verschönerst noch ein bisschen dein MM bereich.
Normalerweise würd ich dir jettz 4 Sterne geben aber ich gib dir 5 als kleinen ansporn :)^^

Gruß

ARMY

PS: guck doch auch mal bei mir rum^^






pfannkuchen_gesicht schrieb am 19.06.2010, 02:48:
Thx!
Ja, wie gesagt, RAM ist schon geplant.
Wie kommst du eigentlich auf diese merkwürdigen Werte 2024MB und so? mein RAM hat zwar nicht exakt 2048 aber trotzdem noch 2045MB, deine Werte sind mir unerklärlich.
Neuer Monitor wäre schon schön, aber die LCDs sind mir einfach zu schwach, mir wäre ein OLED Monitor lieber allerdings wird es diese nicht in naher Zukunft geben... leider.

Ein paar Bilder noch... es ist doch schon alles mit Bildern dokumentiert, was soll ich denn noch Fotografieren?

Und bei dem M&M bereich werde ich wahrscheinlich eine Timeline rein machen oder sowas in der Art.

ujmoskito
17.06.2010,
19:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes AMD Gaming System, welches sich durch feine Komponenten, die sorgfältig ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt verbaut wurden, auszeichnet. Ein AMD Phenom II X4 955 sowie eine "frische" ASUS 5870 V2, ich denke da sollten doch sehr ansehnliche Frameraten bei herausspringen. Very nice!

Um dem Ganzen noch die Krone zu verpassen würde ich in Zukunft mal über die Anschaffung einer SSD nachdenken. Ich empfehle hier immer ausnahmslos die Intel X25-M G2 Postville Serie. Man kann sich kaum vorstellen, wie schnell dann Programme oder Spiele starten, die Performance ist wirklich aussergewöhnlich! Es fühlt sich an als hätte die CPU nun die doppelte Leistung!

Ach ja, und ich denke Deine Graka und natürlich Du selbst haben sicherlich etwas größeres als einen 17'' Zoll Monitor verdient, wenn möglich ersetzen!

Elegant, wie Du die Wasserkühlung in Dein System integriert hast, allerdings solltest Du an Deinem Kabelmanagement noch feilen. Ich habe festgestellt, dass Chieftec Gehäuse es einem in dieser Hinsicht nicht unbedingt einfach machen, daher wechselte ich auf Lian Li. Vielleicht ist es aber auch nicht besonders wichtig für Dich...

Übrigens reifen nun auch bei mir die Gedanken zum Umstieg auf ein komplett wassergekühltes System heran, allerdings muß ich mich als "Greenhorn" in diesem Bereich noch intensiv in sämtliche Problematiken einarbeiten.

Überaus ansehnlich Dein Sysprofileauftritt, tolle selbstgeschossene Bilder und ein gelungener, informativer M&M Bereich, welcher sehr professionell gestaltet wurde. Das I-Tüpfelchen wäre zudem, wenn Du die Internetpics durch eigene Aufnahmen ersetzen sowie im Bilderbereich nicht nur Dein Case präsentieren würdest.

Es bereitete mir trotzdem viel Freude sich Dein Profil näher anzuschauen und daher lass ich Dir gleich mal meine 5 Sterne da!

Gruß , ujmoskito



pfannkuchen_gesicht schrieb am 17.06.2010, 21:37:
Vielen Dank und ein "Wow" für diese detailreiche Bewertung!
Mit SSD warte ich noch ein bisschen, da mir ~3000€ für 1TB einfach zu teuer ist.
Die Wasserkühlung musste ich leider wieder ausbauen(wie in den letzten paar bildern zu sehen), da ich leider nicht soviel Geld für eine Wasserkühlung übrig habe, war schon eine tolle Sache, gerade für die 8800GT(von ~115°C Last zu ~55°C).
Die Internetpics sollten ursprünglich auch gar nicht da sein, aber da ich in meiner Vergesslichkeit immer vergessen habe meine PC Teile zu fotografieren bevor ich diese einbaute war das leider nicht anders möglich und wegen Fotos das ganze Zeug nochmal ausbauen ist irgendwie ungut.
Der 17" Monitor geht auch langsam kaputt, wäre wirklich mal Zeit für einen neuen, aber ich mag LCDs nicht allzu sehr, ich bin immer bei CRT geblieben, da diese eine bessere Farbdarstellung haben.
Beim letzten Bild im Profil ist das Kabelmanagement doch eigentlich gar nicht so schlecht, also ich meine es sieht doch aufgeräumt aus, seit dem ich alle Kabel oben an der Metallstrebe fest gemacht habe, weiß da ehrlich nicht so genau, was man da besser machen könnte.

2Dangerous
17.06.2010,
16:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey :D
vielleicht erinnerst du dich noch an mich, habe mittlerweile SEHR viel am M&M Bereich geändert, und ich möchte mir ein paar Meinungen einholen.
Wäre echt SUPER nett von dir wenn du dir meinen M&M Bereich durchliest und mir einfach ein Kommentar hinterlässt was dir gefallen hat oder was ich besser machen könnte :D
wär echt spitze von dir :D

Lg 2Dangerous

anonym
15.05.2010,
23:15 Uhr (Samstag)


Rating:

5 Sterne schonmal für den geilen AMD Prozessor ;)

Geiles system besonders der RAm Speicher gefällt mir sehr gut ;)


pfannkuchen_gesicht schrieb am 17.06.2010, 18:49:
Thx! :D

gaini
15.05.2010,
09:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

an sich ein schöner rechner...es gibt nur kleine mängel...
1 das de nur 2GB hast wenn de dir noch ein zweiten ram holst und den im dual laufen lässt hast de noch ma ein ordentlichen leistungsschub!!!!
und dann die kabel...ob wohl es so aus sah als würde es nich besser gehen...
aber gebe noch 5 sterne ;)


pfannkuchen_gesicht schrieb am 15.05.2010, 13:31:
Thx!
ja, wie gesagt im Modding-Bereich steht ja schon das weiter 2GB geplant sind.

Tomue
14.05.2010,
20:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System mit guter Hardware,
Case sieht auch ganz gut aus.
Nur dein Kabelmanagment kannst du echt noch verbessern!
5*
Schau doch auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast du noch ein paar PdM Punkte für mich über :)

Lg Tomue


pfannkuchen_gesicht schrieb am 15.05.2010, 13:33:
Thx!
Kabelmanagement ist bei dem Case etwas schwierig zu realisieren, denn hinter dem Boardplate ist weder platz noch ein Öffnung zur vorderseite.

amphetam1n
14.05.2010,
18:42 Uhr (Freitag)


      
Rating:

ja, bin gerade dabei sie einzuarbeiten aber sie sind zu groß fuer sysprof... 250kb grenze uuuuarg ! :D muss wohl vom webspace verlinken aber sind in paar minuten online ;)
amphetam1n
14.05.2010,
03:37 Uhr (Freitag)


      
Rating:

hier zu schreiben dich essen zu wollen klingt schwul, also sag ich:
schoenes sys, auch wenn ich eher intel fanboi bin :) auf jedenfall ist es eines der geilsten mobos was das aussehen angeht !
netter m&m
alles in allem 5* weil prof mit story ;)


pfannkuchen_gesicht schrieb am 14.05.2010, 10:44:
Thx!
Ich bin so ein AMD Mensch, da stimmt meiner Meinung nach das P/L verhalten.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: