Bewerte das sysProfile von Adam05...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
greeknike99
19.12.2008,
00:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

haha echt cool! nettes case, die festplatte mit den led's ist ja mal hammer und der ford-mustang auf dem display auch! 5*
BiG-BennY-NeW
11.11.2007,
21:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Boah die Festplatte ist ja mal richtig geil ;)
lhoest20
11.11.2007,
17:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

dein rechner gefällt mir ^^ gut gelungen ^^
Startrooper55
11.11.2007,
12:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also dafür von Haus aus 5*. Gfallt mir ungemein.
MfG
Startrooper

k3cks@AMD
10.11.2007,
21:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geil gemoddet, nur n wenig viel find ich. aber das seitenteil sieht gut aus, nur die 5,25" blende gefällt mir nicht so, aber das gesamtbild ist gut geworden, steckt viel arbeit drin, vorallem in dem seitenteil(hast gedremelt oder?) und in dem lackierten.
hw technisch nich so uptodate aber da das case, eines der schönsten SELBST gemoddeten cases bei sysprofile sein wird gibts 5* von mir
grüße

AntraX
10.11.2007,
20:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
schaut echt klasse aus der rechner, da brauchts garkeine 88 net xD der andere pc | Adam05 - "Dragon" | schaut auch sehr schick aus :-) 5* für beide!!!
mfg
AntraX

BLooDRaZoR
01.11.2007,
22:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiler Mod. Sieht echt geil aus.Bei dem Aussehen kann ich nur 5 Sterne vergeben.Mfg BLooDRaZoR
edoardo
22.09.2007,
23:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

absolut geil :-O kommt an die ganz großen mods ran!
bazokka27
07.08.2007,
19:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr sehr nettes Case!
Steckt bestimmt ne Menge arbeit drin!
Gibt dicke 5 Sterne!
See ya Bazo

RavingRAT@Intel
30.07.2007,
12:31 Uhr (Montag)


      
Rating:

Optisch ein Gedicht, technisch jedoch etwas hinter der Zeit zurück. Da der optische Gesamteindruck allerdings mehr als überragend ist und in dem Rechner offensichtlich einige Arbeitsstunden stecken gebe ich trotzdem 5 Sterne. MfG RavingRAT ;)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: