Bewerte das sysProfile von Suicid3-3rd...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Starfox
06.07.2011,
10:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
da hast du aber ein historischen PC :-)
Find ich toll, das du ihn uns vorstellst......abends mit den Beleuchtungen schaut er aus wie ein Großer :-)
Schöne Bilder und ein paar Piclines hast auch eingestellt...super.
Warum schreibst du in dein M&M Bereich nicht deine nächsten Anschaffungen? Du hast doch bestimmt bald vor, Umzubauen oder Nachzurüsten oder?
Würd mich freuen, wenn bei mir einfach mal reinschaust.....vielleicht findest ein paar Anregungen für dein System wegen Umbau oder so und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)
Würd mich über eine Bewertung freuen.
gruß
Starfox

ArcticCooling
06.07.2011,
09:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hardware ist zwar etwas veraltet, aber die beleuchtung ist der Hammer- von deinen ganzen Profilen sieht der Rechner am besten aus^^
Gizmo65
06.07.2011,
08:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Retrorechner ;))

Klasse Beleuchtung, mal was anderes ;)) Bringt mich grad auf die Idee, vielleicht auch ein zweites Profil aufzumachen, in dem ich die "DELL WS 450" vorstelle, die ich kürzlich geschenkt bekommen habe ;))

Für den fehlt mir noch eine HD fähige AGP-Grafikkarte, denn Win 7 / 32 Bit ist schon drauf, nachdem ich 3 GB RAM eingebaut habe. Und es läuft tadellos mit den zwei CPUs ;))

Weiter so ;))

Greez Gizmo65

crossy-1
06.07.2011,
08:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey schönes System !! Alt aber Bezahlt !! Schönes Gehäuse gut beleuchtet.
gruß frank - schau mal vorbei -

xIcemannx
09.05.2011,
18:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einenn collen Mod has du da echt klasse da guckt man dann auch die hardware weg

MFG Icemann

ATI Gott
09.05.2011,
12:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Absolut geiler Case-Mod. I-wie traurig, dass so ein Case nur so alte HW beherbergen darf :D Sind das Meteor Lights an der Front oder was für Lichter sind das?

5* für dich. Bau i-wann mal bessere HW ein, dann gibts auch PDMs für diesen heißen Mod!

Fintsch86
09.05.2011,
10:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Ja die alten Schätzchen muss man bewahren. Habe auch noch alternativ eine TI4200 in OVP. Deins macht auch einen durchdachten Eindruck. Was man doch aus so einem schlichten Tower machen kann. Nur bei allen Umbauten nicht vergessen: Die Ersatzteile werden knapp :) Also Vorsicht am Bau. Viele Grüße
Cr@zed^_Retro
18.10.2010,
15:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Fein fein fein, so gefällt mir ein Drittsystem :D
M0nK
12.08.2010,
08:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

heho,

nen hübsch beleuchteten oldie hast du da. halte die hardware in ehren!! ich bereue dass ich meine "ausgediente" hardware damals immer verkauft hab.

lg m0nk

lifestyle
11.08.2010,
11:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi Suicid3-3rd

das nen ich oldschool, das is echt schön mal nach den neusten hig end systemen mal wieder etwas älteres zu sehen, und gut find ich das der PC noch in benutzung ist ;-D, einfach Geil 5* von mir

Auf ein Comment von dir würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- Iceman187
- Sku!d
- Aks-ty
- Tarantino25127

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: