Bewerte das sysProfile von Suicid3-3rd...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Pc Aendu
11.08.2010,
10:18 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Wenn ich einen von deinen 3 auswählen dürfte dann währe das der Suizid3!! aber der hier sieht auch nicht schlecht aus! auch das Profil gefällt,5 Sterne

Gruss Pc Aendu

sanderdrummer
11.08.2010,
09:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schon etwas betagt lässt sich aber immernoch sehen.
Den Innenraum sollte man evtl noch bisschen aufräumen.
Aber sonst noch ein gutes low end System

dominiczeth
11.08.2010,
08:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der Rechner sieht zumindest im dunkeln sehr gut aus. Im hellen gefällt er mir net so... Weiß ist einfach ne mein ding =) Aber da du ja nicht nur das System has... 5*
dorow
09.08.2010,
14:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du hast ein gutes System und Profil! Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Flashdanc3
11.05.2010,
17:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

woohoo!

geiles ding!xp3000 mit ner 68gt!schick schick.hatte nen guter kumpel bis vor ner woche auch noch stehn,und im gebrauch.und selbst wenn die hw antik anmutet,damit geht noch so einiges :) zwar nich unbedingt in den höchsten details,aber es läuft ;)

da kommt ein klein wenig retrogefühl auf,aber nur ein bisschen,retro fängt bei mir persönlich da an wo bei mir alles angefangen hat,nämlich die gute alte p1-p2 zeit(mit voodoo!=) )

trotzdem volle 5 von mir!

Scorpion Media
11.05.2010,
16:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Endlich ma ein einigermassen gleiches System gesichtet^^!
Nice gemacht. Bin immerwieder erstaunt was die alte HW noch leisten kann!

Willste nicht zufällig die GT gegen meine normale 6800 tauschen ^^?

Gruss Scorpion :)

kleinabermein
08.10.2009,
10:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung
hast auch ein schönes system
hammer case:)
mfg

Frontliner
21.08.2009,
00:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Case :)

Nen Athlon XP mit 1 Ghz hat ich auch mal vor langer Zeit benutzt.. ^^

lucky_slevin
17.06.2009,
13:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Genial hier immer wieder Rechner mit nem AthlonXP zu finden =)
Ich liebe diesen Prozi

Übrigens geiles Mainboard.

5*

Mr_Lachgas2
10.11.2008,
20:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

netter rechner
ist ja ähnlich ausgestattet wie meiner hier
also für ne LAn und zum daten sichern reicht das noch
gute optik

5 stars

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: