Bewerte das sysProfile von DerAtropin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
IMPERIUM ROMANUM
20.11.2012,
12:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nicht schlecht fehlen nur noch mehr Pics und ein M & M ach einige Einträge wie beispielsweise: die restlichen Benchmarks...


DerAtropin schrieb am 20.11.2012, 14:05:
leider wird meine Graka nicht mehr von den Benchmarks unterstüzt :( was hättest du denn gern an mehr Pics ?

da M1n4C0r3 C2D
03.11.2012,
22:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

lösche doch deinen am3 score, oder schreibe wenigstens den real erreichten wert ein.
AMDSempron
08.10.2009,
16:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles Sys, sieht meinem ja recht ähnlich! ;)
butter_milch
17.08.2007,
00:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schon wieder einer, der sein System gerne inne Wiese stellt o.O ^^

Top Sys hasse da.

mfg butter_milch

Bronko
16.08.2007,
09:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware hast bei dir verbaut.

Genau das richtige zum Zocken.

Dein Tower sieht auch sehr cool aus.

Besonders der Mercedes Stern.

5 Sterne von mir

kiLLphil
08.08.2007,
10:22 Uhr (Mittwoch)


Rating:

hi cooles sys gefählt mir gut was mir nicht so gut gefällt is das case :) schazu ma bei mir vorbei
ps hast du dein pc auch im hadwareluxx forum irgentwo drin bilderthret oda so der kommt mir irgentwie bekannt vor :) kann mich noch drann erinnern weil ichs cool fand das im hintergrund rassen is :D

ChristianGothic
05.08.2007,
12:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ebenfalls super system.gut das du ne 640er hast, ich brauch keine weil ich eh nur auf 1024x768 und 1280x1024 zocke
danke für deinen comment

zerocool
30.07.2007,
13:07 Uhr (Montag)


Rating:

nich schlecht nich schlecht fehlen nur noch pics ^^
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: