Bewerte das sysProfile von deltamike...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
DS
17.01.2010,
21:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, ich nochmal.

Jetzt hast du dir die 5 Sterne verdient ;-)

Deine WaKü kommt gut und dein Case sieht auch klasse aus.

5 Sterne

LG

PS: In meinem Rechner matsche ich nicht mit Wasser rum ;-) noch nicht.......

M-Z
17.01.2010,
21:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Supercooles Gehäuse! Ich mag PCs klein und schlicht. Mich würde allerdings die Konstuktion mit dem Radiator da hinten dran stören. Aber bei sonem kleinen Gehäuse muss man da wohl Kompromisse eingehen. Wenn er nicht viel transportiert wird ists wohl auch eh egal :-) TOP PC! :)
T00R0P
17.01.2010,
20:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ist mal was anderes!! Langsam is das Teil bestimmt auch nicht....
5* :)

FATSKOO
17.01.2010,
18:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht schlicht und edel aus, das gefällt mir. Bin zwar nicht der Typ der auf WaKü stehen, aber bei dir siehts ja echt nice aus.
DS
16.01.2010,
12:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, sehr solides System, sicher für Office, Media und ab und an ein paar Games ausreichend.

Deine Komponenten hast du sorgsam zusammengestellt.

Wenn dein Profil noch mehr zum Ansehen hätte, wären es die vollen 5 Sterne.

So nur 4.

LG

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- devebero
- XFX_XXX_2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: