Bewerte das sysProfile von Mahagon Coral...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Schinzie
26.06.2008,
23:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes system, wirklich nett.

vor allem die Graka,aber des weißte ja selber.. ich hoffe mal,die kriegen die Temps und den Idle Verbrauch no hin.


gruß

bLackftw1989
26.04.2008,
03:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice System. Noch besserer Name ^^ FF9 4 Life

MfG

M.t.B.
19.04.2008,
09:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Grafikkarte: Bei K&M in der Versandzentrale

Geil

Myce
05.03.2008,
11:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ne menge text aber wo sind die bilder? ^^


Mahagon Coral schrieb am 08.03.2008, 16:32:
hehe, werden bald gemacht wenn alle Arbeiten fertig sind, keine Sorge ^^

chrissy
11.02.2008,
21:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo, is klaa... MB Temps über den CoreTemps... TZTZTZ...
Der 6750er hat Probleme beim Tempsensor, ich würde den Angaben nicht trauen. Habe das gleiche Problem, bei mir werden auch die CoreTemps nicht anständig gelistet...

Sonst allerdings recht gut, Dein Sys.


Mahagon Coral schrieb am 26.02.2008, 22:43:
Das ist aber leider so ;-)
Unglaubwürdige Ergebnisse hatte ich früher mit älteren Everestversionen ... Da hatte ich dann angeblich 13°C Kerntemps und sowas ^^
Das Mainboard wird halt von der gtx aufgeheizt wie nix Gutes.
Die Temps des Boards entsprechen daher immer in etwa denen der gpu-Rückseite ...
Und die hat im idle halt um die 40 und unter last um die 52 Grad ^^
Die cpu hingegen wird nicht nur undervolted (im moment sogar noch weiter als im Profil angegeben), sondern auch von einem nicht gerade schwachen Kühler wirklich auf diesen Temps gehalten (Lüftersteuerung des Boards, der Lüfter dreht daher nie über ca. 1800 rpm).
Naja, ich spiel mit dem Gedanken, den Kühler der gtx zu tauschen und eventuell zu schauen ob ich auch den vom Board wechsle (und vielleicht noch nen kleinen leisen Lüfter draufhänge).

Achja, thx für die Bewertung ^^

HiRo
23.01.2008,
20:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

zeig doch mal dein geilen Tower!
Loki
22.11.2007,
19:47 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Einfach um die Steren zu erhöhen - nein Scherz

Ich mag den Monitor ^^

tiger-gamefreak
12.09.2007,
14:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi geiles system aber pics fehlen!!
MfG tiger-gamefreak

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- headhunter45
- .:Loki:.






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: