Bewerte das sysProfile von DrBe3200...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
Sportsman
27.03.2010,
18:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Overclocked 3200+, immer gut, da Geld für 3800+/4000+ gespart :-).
Mr_Lachgas_new 2nd
03.05.2008,
22:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöner bunter rechner
cooles mainboard
nur die grafikkarte bremst ein wenig


DrBe3200 schrieb am 22.07.2008, 12:10:
Die Grafikkarte wird demnächst evtl mal ersetzt.
Mal sehen, was man da so schönes verwenden kann.

EGThunder
30.12.2007,
13:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Grundsolides System mit luster Tower-Lackierung. Das Boxensystem hört sich klasse an...

EG

k3cks@AMD
11.11.2007,
10:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi
du hättest das ganze case in dem orange vom moboschlitten lackieren sollen :P das wär abartig gewesen :P
hw technisch nich so der hammer aber wenn er nur als hobbypc genutzt wird, reicht das ja.
grüße

Addy
04.11.2007,
18:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

servus

nettes sys hast du da, den moni hab ich heut auch bestellt, is geil oder?

dieselboy
13.10.2007,
14:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Für die Selfmade- Lackierung muss es einfach 5- Sterne geben! ^^ Btw. danke für dein Voting!
Cheers, dieselboy

henis
03.10.2007,
19:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey ho .. also da muss aber bald mal was neueres her.. esseidenn du bleibst bei alten games! ;)

hausse

r!c0
02.10.2007,
12:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zwar nicht mehr ganz der neuste, aber für etwas ältere Games reicht der locker aus :-)

mfg

Raziel
01.10.2007,
20:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein Pc ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;-) Du sagtest man könnte mehr aus dem prozzi rausholen, wäre echt geil wenn du mir da mal ein paar tipps geben könntest ;-)
icq: 288-256-262
mail: nutzmaster@gmx.de

vielen dank schon mal im voraus =)

ThaHunter21
23.09.2007,
13:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja aber guck mal wieviel MHz mein 42er hat da spar ich mir ne neue cpu......aber in 3-4 monaten wird eh komplett umgerüstet
...achso und nette lackierung*hehe^^

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- DrBe1
- han88
- DrBe






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: