Bewerte das sysProfile von alexdfe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
kampfschaaaf
06.08.2007,
22:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo! Temp-Probleme solltest Du nicht kennen, oder? Vor allem nicht bei dem "Orkan" in Deinem Gehäuse! Be- und Entlüftung ist eben alles! Die 2,4GHz bei 266MHz sollte der e4300 auch noch bei 1,325VCore schaffen! Da läuft er am kühlsten! Du hast keine VCore im Profil! MfG
Kenny2601
05.08.2007,
19:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ich hoffe du hast dich verschrieben und das heißt PCI-E 16x und nicht 4x . Ich weiß jetzt gar nicht ob es PCI-E 4x
überhaupt gibt. Dein Cpu ist nicht schlecht . Benchmarks und Bilder währen nicht schlecht. Würde mich freuen wenn du mich auch Bewerten würdest . Danke. MFG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- kampfschaaaf
- Kenny2601






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: