Bewerte das sysProfile von Spiderschwein...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
Hanibal1202
22.11.2009,
10:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit noch ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du aber dein M&M-Bereich wäre noch ausbaufähig, ein paar Life-Bilder mehr von deinem PC (z.B. Innenansicht) und ein paar Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal



RaverTiger
17.10.2009,
02:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schöner rechner und noch gut was aus der karte rausgekitzelt ;)
Spiderschwein
17.10.2009,
02:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sorry,ich hatte SysProfile total vergessen,ich bin wieder da!
General Jens
03.04.2008,
21:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Noch ein Simpsons-Fan :-)

Tolles Profil !!!

Man Drake
28.03.2008,
20:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, allesdings sind 17" nicht mehr Zeitgemäß, gerade beim Zocken.

Die G15 hatte ich auch mal, hab Sie dann verkauft als ich zum Zocken auf die XBOX 360 umgestiegen bin.

mom007
21.03.2008,
21:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System!
Ich hab fast das gleiche, nur das meine CPU weniger Cach hat, was sich bemerkbar macht... Aber mich stört dein Mauspad, ist das so hell oder sieht das nur auf den Bildern so aus? Ansonsten ist dein Rechner geil ^^
(mit was für nem Programm hast du denn deine GraKa übertaktet?)
mfg mom007

the.hellboy
07.03.2008,
16:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also wenn ich meine Punkte zum Bewerten von "Profil des Monats" nicht abgegeben hätte würde ich dir volle 9 Points geben!!
und dein Sys ist einfach nur TOP ausser die Graka da muss schon eine von der 8800 reihe rein oder warte bis die 9800 reihe draussen ist,ansonsten TOP Sys (und die bilder vom SPIDERschwein sind Geil)

von mir 5 Sternchen

MFG the.hellboy

P.s: ich würde mich freuen wenn du mal vorbeiguckst und mich bewertest!!!

Achilles24
22.10.2007,
21:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

danke für deinen Eintrag. Ich habe die Cpu net übertaktet weil mein Rechner eigentlich nie aus is der läuft ständig durch. Weil sonst würde der ständig mit volle Power laufen und damit ich ein wenig Stromkosten spar hab ich C n Q angemacht. Und da geht dann übertakten net mehr.

Zu deinem SYS: Ist auch fett. Hast ja nen halbes Monster als CPU-Kühler ;D

Mfg....

Achi....

baschi_ahk
22.10.2007,
16:13 Uhr (Montag)


Rating:

nettes system bis auf den 17 Zöller langts doch aus u wenn crysis kommt holst dir halt ne NVidia G92, bis dahin sind die sicher raus *g*
blackkburn
22.10.2007,
15:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes sys, acryl is ne Form von Glas du musst es dir so vorstellen wie ne Art Plastikglas nur Stabiler und dünner gibs in jedem Bau und Rohstoffhandel zu kaufen ich habs z.b von OBI kostet auch nicht viel......
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: