Bewerte das sysProfile von Thebutkicker15...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Area51
27.03.2008,
19:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey butt! danke für die bewertung, hast ebenfalls ein schönes system! ein foto vom gesamt pc wäre schön, so kann man sich net viel drunter vorgestellen. ;)

die temp vom 780i kannste mit ner aktuellen everest version auslesen :)

ps.: probleme mit der mcp temperatur (größer als 70°C)? hab das problem bei meinem gelöst, thread dazu: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=470381

reilos
23.02.2008,
20:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ooooooooooohaaaaaaaaaaa
wie geil is der pc ....."träum".....:D
dein pc hat 10* verdient!!!!!

hama125
18.01.2008,
21:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bin gespannt auf deinen Neuen

Danke für deine Bewertung


Thebutkicker15 schrieb am 23.01.2008, 19:47:
ich auch!!!


lads hoch wenn er da ist


Thebutkicker15 schrieb am 14.02.2008, 18:57:
Ok hab jetzt alles außer mein Mainboard (evga 780i)
stells online wenns fertig ist.

Thebutkicker15
12.08.2007,
00:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hol mir bald
nen E6700
und 2900XT
ich weiß oc lohnt sich eh net mehr
hab die kohle schon warte nur noch darauf das die preise etwas fallen


Thebutkicker15 schrieb am 13.01.2008, 00:33:
Die 2900xt war nicht mehr verfügbar
also bestellung storniert



Thebutkicker15 schrieb am 13.01.2008, 00:34:
neue teile siehe sonstige features
(schon bestellt)

Venal Anatomica
06.08.2007,
13:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hmmm ich stimm mal allen 3 vor mit zu un sag dir noch : Wenn du ein Window hast dann verleg doch die Kabel ordentlich ^^

Gruss

Destructor-ZERO
06.08.2007,
11:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
eigentlich garnich so schlecht dein sys aba ich muss AMD-Killer zustimmen, warum taktest du nich das geht sogar mit nem boxed kühler und OCen geht auch mit nem scheiß-board zwar nich ganz so gut aba es geht den beweis dafür kannste bei mir sehn hab aba noch nen besseren kühler

mfg Destructor-ZERO

Blackstacker
06.08.2007,
05:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich versteh jetzt garnix mehr!
Ist der 945G nicht ein chipsatz mit onboard Grafik? und dann trotzdem noch Crossfire? mit zwei 1600pro? was is das denn fürn board??? und äh wär eine 1900er oder so nicht besser gewesen? gibt nicht sehr viele spiele die Crossfire unterstützen!
Aber die Optik gefällt schon! nur irgendwie sehr eigenwillige konfiguration!

AMD-Killer
06.08.2007,
03:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

warum übertaktest du den prozessor nicht? da erhälts du mehr power! bringen die 2 x1600pro überhaupt ausreichende spieleleistung? mich würden mal paar benches interessieren!
mfg AMD-Killer

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: