Bewerte das sysProfile von The SlaSh0r...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
AMD 5200+
08.08.2007,
06:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes System! ordentlich ausgestattet! Geile graka usw... was will man mehr.
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen.

mfg

kampfschaaaf
07.08.2007,
22:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System. Hat Dir das C1E einen Streich gespielt, als Du mit CPUZ ausgelesen hast? Recht niedriger Multi 333x6. Nicht, daß das immer so ist! Dieser Speicherbug, der von den Vorrednern angesprochen wurde wird mit dem nächsten Treiber von Nvidia wieder ausgebügelt. Die wissen Bescheid! MfG Kampfschaaaf


The SlaSh0r schrieb am 08.01.2008, 20:46:
jo stimmt! der Multi ist x8
habs ausgebessert

Bismark
06.08.2007,
13:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein 1A System hast du da. :-)
Kenny2601
06.08.2007,
13:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Muss dich mal in Schutz nehmen wer lesen kann ist klar im Vorteil ne Posti Bild ansehen und lesen auf dem Board steht die bezeichnung drauf (kleiner Tipp über Ramm steckplätze ! So jetzt zu dir Cpu gut Grafikkarte stimmt schon ihr geht wirklich schnell die Luft aus GTS mit 640MB währe wirklich besser gewesen. Benchmarks währen nicht schlecht . Aber 5Sterne was willst du mehr.
Würde mich über eine Bewertung von dir Freuen. MFG

Venal Anatomica
06.08.2007,
13:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ganz nett.Die Graka find ich persönlich nicht gut da se in vielen Games stark gegenüber der 'großen' GTS einbrechen tut.Mach ma noch selbstgemachte Bilder :)

Gruss


The SlaSh0r schrieb am 08.01.2008, 20:50:
stimmt nicht. der unterschied ist nicht wirklich gravierend... schau dir doch mal die tests an... Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt bei dieser aber auf jeden Fall

Posti
06.08.2007,
13:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner PC den du da hast. Aber das Board was da abgebildet ist sieht nicht aus wie ein p35 ds4 das hat doch ne ganz andere heatpipe kühlung. Mach mal ein paar echte bilder rein die du selber gemacht hast das sieht besser aus.
MfG Posti

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: