Bewerte das sysProfile von jürgi1860...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Hugo
11.11.2009,
20:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, ich wollte mal wissen wo Du den kleinen Stromstecker für die Grafikkarte hingeschmissen hast. Bitte um antwort per Mail, danke.
NukeEliminator2
11.10.2008,
13:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo jürgi. Wir haben den selben Prozessor. Wie hast du den Multiplikator (Tool oder BIOS) angehoben? Kannst du ja zu den Bewertungen in meinem Profil schreiben
G00fY
07.03.2008,
14:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sinnvoll aufgerüstet, dein MD8008. Hab ich meinen auch:D Kannste dir ja mal anschaun. Ist quasi nur noch das Board die DVD Laufwerke und das Gehäuse geblieben;)

MfG G00fY

kle!nD3NG0
19.09.2007,
17:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hmmm...ich steh nich so auf Rechner die nicht selber zusammen gebastelt sind...aber naja für Office und usw. reicht er ja locker.
timo545
14.08.2007,
10:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gutes Offic System :-)
Hat deine Maus ab und zu Aussetzter?
Hab die gleiche und bei mir geht se mal und mal ned =(

mfG Timo

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: