Bewerte das sysProfile von RaekOne...

RaekOne lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
chrissy_2014
10.08.2014,
16:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist nun mein 2. Oder 3. Besuch deines Profiles. Jetzt schreibe ich aber erst die Rezension.

Hardware technisch ist kein grober Fehler zu erkennen. Richtig nette HW, Leistung ist satt da.
Was ich nicht beurteilen kann wegen der noch fehlenden Pics im M+M Bereich: die sauberkeit der Ausführung. Also an der Präsentation kannst Du noch ein wenig Hand anlegen.

MFG Chrissy


RaekOne schrieb am 12.08.2014, 00:53:
Ja das mit den Pics muß leider noch warten. Da ich noch auf meine R9 290x warten. :( Aber danke für dein Komm.!

Isabell
05.01.2014,
22:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein wirklich Klasse System, Sehr ausführliches Profil, gerade um sich Ideen zu holen für das eigene Übertackten. Mehr Leistung geht ja kaum, da kann man keine Komponente besonders hervorheben, die sind alle top. Leider waren keine Bilder verfügbar bei meinem Besuch, ich hoffe aber das ich mir Deinen Rechner beim nächsten mal auch anschauen kann. Dann hagelt es auch ein paar mehr PDM's! 5 Sterne gibt es trotzdem schonmal! :)

LG
Isabell


RaekOne schrieb am 06.01.2014, 01:31:
Danke Danke Danke :)))


RaekOne schrieb am 06.01.2014, 01:31:
Und ein paar Bilder werde ich auch noch hochladen ;)

LG
Jan

Antrax
16.10.2013,
16:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hardwaretechnisch ein Super AMD System mit ordentlich Leistung.Einziger kleiner Flashenhals in Deinem System ist die Festplatte.Da solltest Du ne SSD reinklatschen,vor allem da die Preise momentan recht niedrig sind.
Optisch ist das Case recht ansprechend und offenbar auch relativ geräumig.Das Problem mit Deinem Kabelmanagement hast Du ja schon erkannt.Da würde ich mich mal ransetzen :-)
Es dürften im Profil allgemein noch mehr Pics rein unter anderem auch in die Pic-Line.Als Tip hierfür kann ich empfehlen eigene Pics zu verwenden,das macht die ganze Sache ansprechender.
Deine Benchmarks werden nur ins Rnking eingefügt,wenn Du sie entsprechend mit screenshots,oder einfach mit dem Ergebnislink verlinkst :-)
Ich lasse Dir ,trotz der Defizite, 5 ***** da in der Hoffnung auf mehr.

LG Andy


RaekOne schrieb am 20.10.2013, 01:02:
Danke für die Tips und für deine Bewertung!!! Ja ich bin schon auf der suche nach einer vernünftigen SSD. Ich werde noch ein bisschen was an mein PC machen ;-)

ujmoskito
16.10.2013,
10:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Prima Systemvorstellung mit schönen Bildern! Leistungsstarke, auf AMD basierte Hardware, dürfte für aktuelle Spieletitel vollkommen ausreichen. Im Innenraum könnte man das Kabelmanagement vielleicht noch verbessern. Der M&M-Bereich darf gerne noch ausgebaut werden aber trotzdem vergebe ich fünf Sterne für eine Profilvorstellung der besseren Art.



RaekOne schrieb am 20.10.2013, 01:01:
Dank dir , will das Profil auch noch ein Bisschen aufbauen und dran basteln.

IMPERIUM ROMANUM
15.10.2013,
02:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Es muss doch bequem sein! ^^
Hast gute Sachen im Rechner, schöne Bilder im Profil

WOW 37" PHILIPS 5000er Serie FULL HD EIN KEIN WENIG ÜBERTRIEBN ODER ?!



RaekOne schrieb am 15.10.2013, 16:08:
Dank dir . ja das muss es :D Kriege ja bei der Arbeit schon ein krummen Rücken. da will man doch wenigstens bei zocken entspannen.
Ja übertreiben kann man immer bei ein PC . zum zocken ist es eigentlich eine optimale Größe, ich könnte bei der Auflösung 1920x1080 garnicht mehr auf ein kleinen Bildschirm zocken. ich sitze ja uach gut 1,5 bis 2 Meter vom Bildschirm entfernt da fühlt man sich trotzdem wie mitdrin statt nur dabei :D

gut und danke für deine bwewertung!

scout
11.10.2013,
13:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sorry war nicht ein gelockt, hier nochmal dasselbe in Grün :-)

Hi RaekOne,
Kabelsalat oder sonstige Kleinigkeiten interessieren mich bei anderen nicht :-)
Ich selber bevorzuge es aber sehr wenn genug Luft im Rechner ist, aber wie gesagt, dafür Bewerte ich Dich nicht ;-)
Was mir echt gefällt ist deine Hardware und der Sessel ;-) so einen werde ich mir auch wieder zulegen!
Mit deiner zusammen Stellung wirst du auf alle fälle wenn noch ne zweite Graka. dazu kommt im High End Bereich lange Zeit mit mischen.
Übers Takten brauchen wir hier nicht zu Reden, ich habe meinen für kurze Zeit auf 8 GHz mit WAKÜ getaktet, ist aber schwer vom Board abhängig :-)
Und man kann auch alles ein bisschen Übertreiben.
Leistung hast du ja genug.
5***** in diesem Sinne.
LG. scout


RaekOne schrieb am 15.10.2013, 16:00:
Ja die zweite Graka ist schon auf dem Weg zu mir und ein neues Netzteil um das ganze System mit mehr Strom zu versorgen und noch mehr ordnung rein zu bekommen ;) ist voll verständlich das dadurch der Luftdurchlass verbessert wird . werde mir viel mühe geben das es richtig TOP aussieht wie bei den anderen Usern hier.
Oh ja ich Sessel chillen und zocken bequemer kann man es nicht haben wenn man in BF4 Beta die Gegner platt macht ! Ich übertreibe gern. ja meiner lief auch mal auf 5GHZ aber leider nichgt lange :D

Nilusch
06.10.2013,
10:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Stromsauger Hardware, keine SSD, Bilder nur mit Verstaubtem Case und Mega Kabelsalat...
was soll ich da noch groß zu sagen Etwas mehr Ordnung wäre Angebracht, eine SSD bei den Preisen heute ist fast schon ein muss! ja ich bin ein Intel Freund wenn es um den Stromverbrauch geht. Das Case bekommst du mit einem Kompressor sehr schnell sauber!
bei dem Kabelsalat musst dich mal 2 stunden vor das teil Setzen und das ganze ordentlich Machen (Kabelbinder können Helfen)
Ich geb dir gern 5 Sterne wenn das Ganze gemacht ist...
Über eine Bewertung von dir würde ich mich freuen.
MFG Nilusch


RaekOne schrieb am 06.10.2013, 14:53:
Ja ich kann verstehen das dir das nicht gefällt. :-D aber ich geh damit nicht auf irgendwelche Shows wo sie mein PC bewundern könne. ich versuche nur künstig ein leistungstarken PC zu bauen... das Kabelchaos ändere ich erst wenn ich ne zweite HD7950 einbaue mit ein neuen Netzteil mit Kabelmanager. von SSD halte ich nicht viel. da kann man zwar schneller daten auf der festplatte austauschen aber man kann sie nur bis zu einer bestimmt Grnze beschreiben das find ich scheiße. kenne wir ja schon längst von USB Sticks die dann nicht mehr gehen xD Aber keine Sorge hab mir dein Rat zu Herzen genommen.
MFG
Raek

Dönerhunter
06.10.2013,
00:11 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Jop das stimmt, bei dir hat es sich definitiv gelohnt. :) Joa das kann gut möglich sein das du dann um die 850W brauchst für zwei HD 7950, aber mindestens 750W. ;D Danke, wünsche ich dir natürlich auch! :)


RaekOne schrieb am 06.10.2013, 15:04:
PEACE Digga

OnFire
05.10.2013,
21:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
ein schönes Amd System hast du dir zusammengebaut. Massig Rechenleistung sag ich da nur. Ich denke mit der Cpu Gpu Konfiguration hat dein Netzteil schon einiges zu tun, sollte aber ausreichen. Zukunftssicher ist dein Rechner allemal. Da wirst du noch lange Spass damit haben denke ich. Einzigster Kritikpunkt wäre für mich die Soundkarte. Ich bin nicht so der Fan von Onboard Lösungen, aber wenn du damit zufrieden bist dann passt das doch.
Ich bin auch schon fleißig am Bf4 Beta zocken^^ Vorbestellt ist es auch schon =)
Ich lass mal Grüße und 5 verdiente Sterne da

MfG OnFire

The_Fiebi_2o13
05.10.2013,
15:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super rechner alles top was soll man da sagen :D

kleine frage neben bei wie bist du an die BF4 beta gekommen

Mfg The Fiebi


RaekOne schrieb am 05.10.2013, 17:45:
Vielen Dank, für deine Bewertung. :-) macht sehr viel Spaß mit dem System.

Ich habe auch gestaunt, weil ich ein Premuim Mitglied bei BF3 gekauft habe. Haben die von EA gesagt das alle Premuim Mitglieder von BF3, Zugang zur BF4 Beta. Wurde bei Origin angezeigt.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: