Bewerte das sysProfile von Lossless...

Zurück zum Profil
NameKommentare (98) / ()
xan_hackintosh
10.08.2014,
18:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was soll man dazu noch sagen... Ein Macbook halt. :)
Hackintoshi 2
22.05.2014,
08:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geile peripherie. bei der Calyx DAC mußte ich erst mal google bemühen. Damit bekommst du wohl ein glasklares signal auf deine B&O!?
Da ich selbst mit Apple&Co unterwegs bin, weiß ich dein setup sehr zu schätzen. Über den MBP muß man nicht viel schreiben. Oberste Schublade eben.
Viel spaß mit deinen schätzchen.

Nilusch
17.05.2014,
17:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein schönes Stück Technik ^^
bin Selber glücklicher besitzer eines 13,3 zoll Retina Models und muss sagen das ding kann schon was, jetzt ist deins aber noch etwas schneller :D
1.ne sache habe ich aber die mir nicht so Ganz passt und das ist die sata6 SSD ich selber habe eine PCIExpress SDD im Macbook und mache fast die Doppelte lese und schreib geschwindichkeit.

Ich sehe das ganze nicht nicht im vergleich mit meinem Dektop da Hier im warst sinne Äpfel mit Birnen verglichen werden.
zu Schluss Kannst ja mal bei mir Vorbeischauen wenn du willst. Macbook Pro 13.3 Zoll es ist das Aktuelle 1800€ Model wenn du nur Diese Bewerten willst^^
Natürlich Darfst auch meine Workstation Bewerten aber einen vergleich Zwieschen deinem und dem Gerät ist Recht Sinnlos
MFG Nilusch
3PDM's

XX-FUN-XX
04.11.2013,
21:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Apple ist gut, aber das Profil ist ziemlich sinnlos... was soll man denn hier bewerten?
Etwas das du dafür sehr viel Geld ausgegeben hast?

Eigentlich reicht hier nur der Link zur Apple Webseite ;-)


Lossless schrieb am 08.11.2013, 19:46:
Hier ist der Link zu Apple http://www.apple.com/de/

scout
03.10.2013,
20:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nicht schlecht Herr Specht!!
Mach mal noch ein paar Bilder dazu, sieht echt etwas Spartanisch aus.
Für die Leistung gibt es 5***** von mir.
Gruß scout

kelevra_mac
03.10.2013,
13:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Noch ein Apple Fan mit einem MacBook Pro Retina. Nice.

Tolles Gerät. Hoffe du bist ebenso zufrieden mit dem Notebook.

mo_baskets
02.12.2012,
13:46 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Viel mehr geht derzeit wohl nicht im mobilen Bereich. Starkes System!
Hackintoshi 2
08.03.2012,
12:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne produktfotos zum besten MacBook.
esprit
17.05.2011,
21:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes Notebook gefällt mir
kriegst 5 Sterne von mir
MFG esprit

Frontliner II
15.05.2011,
11:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hab das Devolo AV Plus PowerLAN mit 200Mbit/s.. Dient bei uns zur Vernetzung von BluRay Player, nem Lappy im Wohnzimmer und der Gaming Maschine. Wichtig ist beim Powerlan die entfernung der Kabel und die Störsender dazwischen. Wenn du zum Beispiel Das Powerlan an ne 6er Steckdose hängst und noch nen Staubsauger dranschließt haste ein knapp 50 mbits schlechteres Signal da es ja mit elektrischen Schwingungen arbeitet. Solange allerdings nix dazwischen ist, hat das PowerLAN von Devolo jede Menge Kraft. Bei mir sinds 180 Mbits wenn nur die üblichen Geräte wie TV, Kühlschrank und Bluray / Microwelle im standby laufen. Kann es jedem nur empfehlen der von Verbindungsproblemen bei Wlan die schnauze voll hat und kein LAN Kabel verlegen möchte. Die Installation ist auch idiotensicher. reinstecken, Knopf an der einen Station drücken = blinkt. Dann zur nächsten Station laufen, Knopf drücken: Blinkt nicht mehr sondern leuchtet. Ergebnis: Verbindung hergestellt und Verschlüsselt.

Was ich als manko sehe: Nach nem stromausfall verliert meiner gern die Verschlüsselung. Es ist zwar arg unwahrscheinlich, aber theoretisch könnten die nachbarn dann bei mir mit im netz surfen :P

Hoffe ich habe dir damit etwas geholfen. Wenn du noch fragen hast kannst dich bei icq (252-527-170) oder bei mir aufm Profil melden.

Grüße Fronti

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: