Bewerte das sysProfile von shinji...

Zurück zum Profil
NameKommentare (58) / ()
MasterD-Ace
27.05.2009,
21:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sauberes System mit ner guten Leistung!
Overclocker
29.04.2009,
17:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Du hast ebenfalls ein flotten und schönen Rechner ^^

Ja, aufräumen in meinem Gehäuse ist leichter gesagt, als getan: Es ist Randvoll und hinzu kommt, dass die Anschlüsse bei dem P5Q absolut scheiße sitzen. Ich werde mir aber bei Gelegenheit nochmal Mühe geben.

Mit meiner Grafikkarte bin ich sehr zu Frieden. Bislang leistet sie leise und gut das, was ich mir vorstelle.

Was ich dir empfehlen würde wäre vielleicht mal ein neuen C2D oder vielleicht sogar ein Quad ;) Das bringt nocheinmal richtig Schub in die Bude ;-)

GreEtZ

Michael@PhenomII
28.04.2009,
19:53 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Grüß dich,

Danke für deine Bewertung!
Habe jetzt einen anderen CPU Lüfter - aufgrund der nicht guten Kritik in den Kommentaren und wegen der Kühlleistung des Mugen 2... die eher schlecht als gut war!

Und:
Ich habe an meinen Kabelmanagment noch gearbeit... werde dann noch mal mit Kabelbindern rüber gehen aber für's erste passt es glaube ich - die Bilder findest du auf meiner SysProfile Seite! ;)

Und du? Du hast ein ganz nettes System!
Nur mir fehlt das besondere - gute Bilder sind leider Fehlanzeige sowie ein ansehnlicher Modding and Misc!

D.h. immoment noch nicht die volle Punktzahl!
Werde deins aber mal im Blick behalten - mal schauen vielleicht tut sich was!

Grüße,
Michael

SibirienFux
24.04.2009,
19:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schohnes system hast da,sehr gut durchdacht!!!
Sehr gut sleevs hin gekriegt!
Für die arbeit und das system auf jejden fall 5 STARS

FBI_Austria
23.04.2009,
16:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hatte mal die gleiche CPU, wurde aber jetzt vor kurzem durch einen Q9550 ersetzt, bringt ordentlich mehr leistung, kostet aber auch einen brocken.

hast ein shönes System und Profil, bidler sind okey sowie die Daten.
Leider vermisse ich bei dir ein wenig mehr im M&M Bereich, der ist ziemlich fad gestalltet. Wär schön wenn du den optisch ein wenig aufpolieren würdest, mit bildern und besseren überschrieften

chrigi488
20.04.2009,
20:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deinen kommentar! das mit dem "kabelsalat" habe ich schön längst verbessert nur habe ich die bilder noch nicht erneuert.. dein system siet au gut aus! Geb dir trozdem 5*.. nicht wie du! ;-) weiter so!
fhantastic
19.04.2009,
21:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank :)

Ich hatte es mal probiert aber das hat mir nicht so richtig gefallen wollen :D

Beste Grüße
Ferhan

tuktuk1984
19.04.2009,
17:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne zusammenstellung

Die Ummantelung der Power Kabel gefällt mir sehr gut .


hmarius1
19.04.2009,
01:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

shönes sys passta lles super zusammen !! 5 Sterne!!!!!

mfg

maio290
18.04.2009,
21:15 Uhr (Samstag)


Rating:

Hehe das Trifft auf dich schon nichtmehr zu :D


Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Blaxxxun






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: