Bewerte das sysProfile von Gaffer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Mr.Nugat
04.05.2008,
18:30 Uhr (Sonntag)


Rating:

Guter PC kann man nichts sagen :)
Sugave
02.09.2007,
18:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, und meine Grafikkate ist nun mal doch gut ^^ Ich denke aber die Punkte kommen hauptsächlich von der CPU.
Du hast ebenfalls ein nettes System, bist auf jedenfall voll dabei, also Dual Core, 2GB Ram, etc.

Stratus-fan
01.09.2007,
19:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. hast nen nettes Sys und gutes OC.

Zu deiner Frage, mein CPu geht sicherlich noch höher, aber das Board macht bis 240MHz keine Probleme, sogar stabil mit 1.225 Volt. Wenn ich z.B. 241Mhz einstelle kann ich auch 1.4Volt reinjagen, es geht nich mehr. Naja gegen Weihnachten kommt nen neues Board + AMD K10 Quadcore. Hoffe ich bekomme den Quad über 3GHz^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: