Bewerte das sysProfile von Blackbandt...

Blackbandt lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
ATI Gott
21.03.2012,
15:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Hardware hast du auf jeden Fall, aber es geht hier schließlich um das Profil und deins finde ich etwas leer, muss ich gestehen. Selbst ein kleiner M&M-Bereich wäre schon sehr nett!
ziefer_p
21.03.2012,
15:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöner und Leistungsstarker Rechner hast Du da zusammengebaut. Hut ab...
5*****

l.g.
ziefer_p

Warlock0601
21.03.2012,
13:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jo ein Hammer System hast du da.

Jetzt noch ne Soundkarte rein & nicht die Onboard und der Sound wird mit deinen Teufel Boxen noch mal um 70% besser.

Aber Trotzdem ein Hammer System von der Power und Aussehen.

5 Sterne

cRomi
21.03.2012,
09:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, hab gerade gelesen das du das Fractal Design ARC bekommst :)
kann es nur empfehlen!!!! Hammer Case, hab es mir vor einem Monat auch gegönnt!
Gib mal Feedback wenn du alles verbaut hast!!!

Gruss und 5* noch :)

Satanophobia
30.12.2009,
12:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Blackbandt,

sehr schönes 955er Sys mit viel Grafikpower und 'nem guten OC - Board. Gehäuse mit guter Belüftung und perfektem Kabelmanagement. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre der fehlende DDR 3 Ram. Trotzdem 5 Sterne. Weiter so......:-))

Maeximum30 V1
23.12.2009,
21:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Feines AMD System mit ordentlich viel Power in einem sehr genialen Gehäuse !
Hanibal1202
16.11.2009,
17:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein schönes Profil mit tollen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich wäre nicht schlecht dazu:-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast Du ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

anonym
28.09.2009,
15:03 Uhr (Montag)


Rating:

Fein verlegt, und tolle Hardware.
latinoramon
23.06.2009,
18:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Hardware, so muß das sein, ein Phenom 955 mit ner nvidia 295.
Alles was das herz begehrt ;)
5 sternlis von mir.
Ich bin noch am basteln mit meiner 295...... :o(

Shizzle
18.06.2009,
22:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Abgesehn von meiner bewertung nun , ich habe probleme mit der 295 gtx , hun wollte fragen , da ich ein sehr ähnliches system habe , ops probleme gab , oder so? ständig freezes. da dein system scheinbar einwandfrei funktioniert , un wir nur unterschiedliche mainboards haben , kanns nur noch an meinem mb lieben glaub ich... wäre nett , wenn wir etwas kontakt aufbauen könnten , denn ich bin zimlich am ende meines lateins , un muss nun um hilfe betteln :P
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BlackRaver






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: