Bewerte das sysProfile von cavaleragamer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
killa288
04.01.2014,
18:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute CPU, aber das Kabelmanagement....AUA AUA ! :o
Bitte aufräumen im PC, dann klappts auch mit dem Airflow besser :D
Gebe Dir mal 4* chen, ansonsten....GUTER GERÄT ;D

jayson
15.01.2010,
19:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

vielen dank für die punkte... :-) kann ich sehr gut gebrauchen, diesen monat.. nächsten monat kann ich mich revanchieren..

schönes weekend..

jayson
15.01.2010,
18:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine bewertung, wenn dir mein sys gut gefällt, würde ich mich noch riesig über PdM Punkte freuen.. ich wünsche ein schönes wochenende..

grz

jayson
14.01.2010,
21:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

du hast ein sehr schönes quad-system und eine bessere cpu und graka wie ich
die tastatur ist der hammer... und auch echt teuer.. der monitor ist auch ein bisschen größer wie meiner aber sonst der selbe... also insgesamt ist dein system wohl ein bisschen besser... dann stimmt aber was mit dein 3dmarkergebnissen nicht... da muss viel mehr drin sein... trotzdem sehr schönes system... mehr fotos wären noch schön..

ich würde mich über eine rückbewertung und vielleicht PdM Punkte freuen..

grz

healermonk
14.01.2010,
21:09 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Super Sys! Ich hätte eine kleine frage über die Teufel Lautsprecher kann mir ja ne mail schicken oder so...
mfg

Razzer
08.01.2010,
21:35 Uhr (Freitag)


Rating:

Bin eigentlich mit meinem Q9550 Soweit zufrieden Top leistung Preis allerdings im mom. zu extrem über 210€ HAb ihn noch für 174€ bekommen.
Infection
09.04.2009,
04:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ahjo hast echt schöne Hartware, nur schade dass die durch die doofen Kabel nicht so toll veranschaulicht werden :D

Bekommst trotzdem 5 *

mfg Infection

Dj-Skippy
05.02.2009,
16:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Motherboard gefällt mir. Kupfer.... viel viel Kupfer... schön schön kühl. Ich selbst bevorzuge ja das P5QL-E von ASUS. Wie ich sehe hast Du den Intel-Boxed Kühler verbaut der wohl mit Deiner CPU zusammen geliefert wurde oder? Hast Du die Möglichkeit den FSB von deiner CPU noch hochzudrehen? Der E6750 verpackt auch ein kleines Overclocking soweit ich das weiss. Aber wenn Du es nicht genau weisst lass es lieber. Deine Grafikkarte wollte ich mir eigentlich auch erst holen, aber ein 2 monate alter Säugling geht nunmal vor. Lieben Gruss Dj-Skippy
raid
08.10.2008,
19:34 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Echt schönes System, dein Arbeitsplatz ist auch schön ;)

5 STERNE!!

Salieri
06.10.2008,
19:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung. :)
Aber bei dir muss noch ein bisschen was passieren. Den M&M Bereich könnterst du dir mal vornehmen, dann auch noch ein paar mehr Pics.
Ansonsten, ja okay. Hast schon ein paar Bilder, darum 4 Sterne.

Naja, der CPU-Lüfter sollte mal getauscht werden, denn der Boxed-Kühler ist auf lange Sicht hin schrott.

Viele Grüße,
Sali

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: