Bewerte das sysProfile von Henni1981...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
undmor
28.11.2007,
21:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gefällt mir wirklich sehr gut dein case!! bin halt blau fanatiker was du auch in meinem profil sehen wirst, gruss!!!
xKriegerx
16.09.2007,
22:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt tolles sys darum 5 Sterne.

(aber stimmt der Benchmark sollte ja gleich wie meine ati 2900 sein und hast dazu noch den höheren cpu takt.)

mfg xKriegerx

regenrohr
16.09.2007,
13:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes system, nur wäre mir 42° bei meiner wasserkühlung unter last zuviel (ok habe im moment keinen radiator und 38°C was auch nicht besser ist, ist aber bestellt), wenigstens ist es angenehm leise
bazokka27
31.08.2007,
15:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schön aufgeräumtes System!
Schön verbaute Wakü.
Gibt 5 Sterne

See ya Bazo

kle!nD3NG0
28.08.2007,
20:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles Sys. Benchmark ergebnisse sind aber nich ganz so dolle -__- Naja Hauptsache die Leistung in Spielen stimmt^^
freaKYmerCY
28.08.2007,
16:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wakü und kein OC? Wenn es leise wär, würde ich es ja noch verstehen. In dem Fall müsstest du aber die Lüftergitter wegnehmen und die HDs dämmen und entkoppeln...
emagon
26.08.2007,
23:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gutes ding, kann man nicht meckern. übertaktest du ? mit der wakü und der cpu sollte das ja kein problem sein :)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Andre OC Team …
- Baldur97






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: