Bewerte das sysProfile von aney1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Hackintoshi 2
26.11.2010,
19:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal grüße ins grazer umland aus bayern. Ein interessantes systemsetup hast da zusammengestellt. Den graka-mod mit den schnüren hab ich so auch noch nicht gesehen! Aber wenn's funktioniert-ok. Mit dem 2.1-soundsystem 32 watt rms bist du auch gut dabei-macht schon gut druck. Das gibt von mir volle 5*.
Ansonsten sieht auch alles sehr gut aus.
Schau doch mal bei mir vorbei...neue bilder gucken.
Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen.
Ciao....Hackintoshi

Pc Aendu
10.05.2009,
23:24 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,sehr schöner M&M bereich gut dargestellt u bebildert!da kann ich nicht mithalten,mach weiter so

MFG pc aendu

Eisbaer798
18.11.2008,
06:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin aney1
nettes sys hast du Dir hier zusammen gebaut...
Hatte früher auch den E6550 CPU und auf 3,2 gig getreten aber 60°C unter Last Ummpfff ganz schön viel....ob das das MoBo und CPU lange mit machen ???
Auch die gestalltung deines Gehäuse finde ich nicht schlecht, nette Bilder...
Aber eines ist mir nicht so ganz klar bei deinem Sys,
wie kannst du angeblich deine GraKa mit PCI-E 2.0 ansteuern wenn dein MoBo das garnicht hat ?????
Komisch Komisch....Klar deine GraKa unterstützt das aber wenn dein MoBo das nicht hat bringt Dir das = 0....


aney1 schrieb am 18.11.2008, 11:55:
60°C hat die CPU auch nur im Sommer, jetzt ist die CPU viel kälter. Dazu kommt auch noch dass ich das nach 1h 100% CPU-Last ausgelesen hab, wann hat man das schon? ;)
Und PCI-E 2.0, ja das Board unterstützt es nicht, aber weil GPU-Z es als 2.0 ausgelesen hat, hab ich es so gelassen...

wow22
06.08.2008,
20:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

du bist ja ein richtiger kühler freak, wieviel hast du da :)
very nice


aney1 schrieb am 18.11.2008, 11:59:
Inzwischen sind's "nur" mehr 7, inkl. Netzteil-Lüfter.


aney1 schrieb am 25.02.2009, 11:11:
Jetzt nur mehr 5 + Netzteil ;)

Tangafussel
23.07.2008,
01:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Passt Alles... Es gehen alle Games ordentlich... Bekommst 5*****STARS,
Aber: Du solltest noch ein bisschen an deinem Kabelmanagement feilen, dann passt alles...

Greetz

SchwarzerAfghane
22.07.2008,
20:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gefällt mir sehr gut 5 Sterne

Mfg SchwarzerAfghane

Ps. Vleicht hast du aj noch ein paar PdM Punkte

Eisbaer798
17.06.2008,
11:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ganz nettes Sys hast du hier
Respekt zu deinem CPU OC 450 Mhz FSB währe mir aber zu viel.....das mag das Board aber garnicht gerne....

tsrh
19.03.2008,
23:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr nette Kiste! Guter "OC" Ich mach bei mir weiter mit dem OC wenn ich ne WaKü habe. Kannst ja noch ein Paar Pics einmachen.

MFG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: