Bewerte das sysProfile von dj-attic_neu...

dj-attic_neu lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
Cyborg
12.10.2007,
19:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicker Arbeitsplatz !
Gut gewählte Hardware für die Videobearbeitung !
Na dann viel Spaß mit dem neuen System.

5 sTars

ps: ist dir der NEC nicht zu laut ?


dj-attic_neu schrieb am 12.10.2007, 22:54:
Hi, Danke für den Commi,

zum NEC... hmm... gute Frage :) Ich habs eigentlich nur genommen weils SATA-Anschluss hat und ich ja irgendwie Windows auf die Kiste bekommen musste. Habe es bisher noch nicht wirklich genutzt, ausser ganz selten mal um eine CD/DvD zu brutzeln. Habe ja noch meinen Plextor-Brenner im anderen System welches als Netzlaufwerk eingebunden ist, daher ist mir die Lautstärke nicht so wichtig gewesen.
Hier laufen ja z.Zt. 3 Systeme, da kommt es nun auf ein etwas lauteres Laufwerk was kaum genutzt wird auch nicht an *g*

dj-attic

klaudox
07.10.2007,
23:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt nettes System, vor allem mit der totschicken Aurora black *!!*. Trotzdem nur 4 Sterne wegen dem maßlos übertrieben großen Gehäuse, da kannst du ja gleich noch nen Sys reinbasteln :)


dj-attic_neu schrieb am 12.10.2007, 22:56:
Hi,

danke für den Comment!
Ich habe halt lieber größere Gehäuse, zum einen wegen der Wärmeentwicklung und wegen der besseren Be- und Entlüftung. Ausserdem heißt es ja nicht, dass das Gehäuse so "leer" bleibt. Ein Rechner ist ein lebendes Objekt, was ab und an mal etwas Hardware dazubekommt :)

dj-attic

schlucke
24.09.2007,
15:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Der Allround PC überhaupt... zu allem zu gebrauchen!!!
Geile Komponenten!

MFG


dj-attic_neu schrieb am 12.10.2007, 22:58:
Hi,

Danke auch Dir für den Comment und die Sterne!

dj-attic

Klaatsch
23.09.2007,
00:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geiles System und vorallem sehr geiler Arbeitsplatz, weiter so =)
EGThunder
16.09.2007,
09:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse PC haste Dir da zusammen gebaut DJ. ;)

Für Videobearbeitung hast du ja wirklich perfekte Komponenten.

Somit klare 5 Sterne.

EG


dj-attic_neu schrieb am 12.10.2007, 22:59:
Hi EG,

danke für den Kommentar und die Bewertung ;)

dj-attic

ZøCi™
15.09.2007,
14:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hier sehe ich mal wieder ein Top-System. Sehr nice.
Bismark
31.08.2007,
16:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na dein Intel System rockt ja richtig. Wirklich klasse gaming System haste da.


dj-attic_neu schrieb am 12.10.2007, 22:58:
Hi,

danke! Klar, zocken kann man sicherlich damit, aber ist ja nicht dafür geplant gewesen ;)

dj-attic

@@RON
31.08.2007,
14:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

*erster*
Netter PC !!!
Schicke Komponenten, nur die Grafikkarte ist nicht mehr ganz so zeitgemäß...
Was noch toll wäre, wenn du noch Bilder und Benchmarkergebnisse nachreichen würdest ;)

grüße


dj-attic_neu schrieb am 12.10.2007, 22:57:
Danke!

Die Grafikkarte habe ich gewählt da ich sowieso nicht bzw kaum mit dem System zocken werde. Hauptgebiet wird Videobearbeitung/Videoschnitt sein, daher ist Grafik nicht so wichtig, ausserdem wollte ich noch ein wenig auf den Stromverbrauch achten da das System nahezu pausenlos läuft. Benches und Bilder folgen noch :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: