Bewerte das sysProfile von Bloodwarrior...

Zurück zum Profil
NameKommentare (58) / ()
adler93
21.12.2007,
16:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System. Deine Graka ist geil ich habe leider noch die alte 8800gts (kannst ja mal bewerten). Die CPU läßt sich gut übertakten ;-) .


Bloodwarrior schrieb am 22.12.2007, 13:21:
Ja, man ließt ja hier und da echte Traumwerte von 3,6 Ghz + ... aber das hat noch Zeit, solange es unter DX9 bei Crysis für 1600 x 1200 und max-details reicht bin ich Glücklich ^^

Paulchen [NB]
20.12.2007,
23:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles teil, will auch ne 8800GTS :)
kakásvw
20.12.2007,
18:01 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hey dein sys auch ganz geil auf deine graka bin ich bissel neidisch^^ Naja will mir ende januar eine neue zulegen. MFG


Bloodwarrior schrieb am 20.12.2007, 21:20:
Siehe Erni unter dir:

KOMMT NEID, kommt Rat :D

Nein, Scherz... kann dir den G92 als GTS wärmstens empfehlen!

Danke für das Rating!

Erni
18.12.2007,
19:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Ein sehr schönes System hast du da ;-).
Die CPU ist perfekt (hab ich ja selber xD) Die Grafikkarte auch. Alles ist einfach fantastisch :-)
Werd schon neidisch *sabber*
Bezüglich der 8800GT. Ich dachte mir das ich noch warten sollte. Und auserdem kann ich mir eine neue Grafikkarte erst im Januar kaufen. Jaja das liebe Geld.
Fazit: Super System. Hat 5 Sterne verdient.
Mach weiter so ;-)

Liebe grüsse Erni :-)



Bloodwarrior schrieb am 20.12.2007, 13:33:
Kommt Zeit, kommt Rat ;) Danke für das Rating!

mfg

Bloody

HybridTherory
18.12.2007,
13:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja Benches kommen sofort am 24 bzw. 25 wenn ich das System hab...

Ist bestellt und wird am Samstag abgeholt ;)

Januar wird dann Plexi eingebaut und 2 Blaue Kaltlichtkathoden...

OC-Werte werden später auch noch kommen ;)


Bloodwarrior schrieb am 20.12.2007, 13:33:
Da bin ich ja schonmal gespannt :)

HybridTherory
17.12.2007,
15:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey ;)

Vllt. kennste mich ja noch :D

Schon nen Jahr her ;)

Nettes System, bei der 8800 GTS wird man doch Glatt Neidisch..

Hab mittlerweile auch mal meinen Sempron rausgeschmissen und mir auch ne neue Graka angeschafft --> X1950 GT =)

HybridTherory
17.12.2007,
15:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey ;)

Vllt. kennste mich ja noch :D

Schon nen Jahr her ;)

Nettes System, bei der 8800 GTS wird man doch Glatt Neidisch..

Hab mittlerweile auch mal meinen Sempron rausgeschmissen und mir auch ne neue Graka angeschafft --> X1950 GT =)

ilikeamd
07.12.2007,
21:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Noch ein Single-Corer. :DDD
Sehr schönes System.

Ganz klar 5 Sterne! :)

Wenn du irgentwann mal Lust und Zeit hast, kannste dich ja mal ein wenig am Ocen versuchen ;)


Bloodwarrior schrieb am 09.12.2007, 16:13:
Danke für die Sternchen :)

Nachdem ja fast schon danach gebettelt wurde gibts jetzt endlich nen OC:

CPU @ 2620 Mhz
Grafik @ 481 / 1301 Mhz

Wird mal wieder Zeit die WLP auszutauschen :(


Bloodwarrior schrieb am 17.12.2007, 13:24:
UPDATE : UPDATE : UPDATE

Neue CPU, neues Board, neue GraKa, neuer Speicher, neuer CPU-Cooler + 1 Gehäuselüfter (Rückseite)!!!

UPDATE : UPDATE : UPDATE

Ab hier Kommentare zum neuen System!

Scorpion
20.09.2006,
13:19 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Gutes Sys! Bring noch mehr benschs mit rein und Bilder! OC kannste auch ruhig mal! Mfg Scorpion :)
lotusomega
05.02.2006,
15:29 Uhr (Sonntag)


Rating:

Colles System hatte ja schon mal geschrieben.
Die Unterbodenbeleuchtung ist aber nicht zulässig laut StVZO. Wenn das mal die Grünen sehen.

Viel Spaß mit dem System.

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: