Bewerte das sysProfile von HackerChris...

HackerChris lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (110) / ()
IMPERIUM ROMANUM
15.01.2013,
17:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gutes system ...
BlueFortress
13.06.2011,
15:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Hacker Chris!

Wieder einmal zeigt sich hier ein System das durch seine indiviudelle und einzigartige Gestaltung glänzt! Deine Farbmischung sieht gleichermaßen harmonisch wie abweschlungsreich aus! Sehr schön! Du könntest Deine Tendenz zu "bunt" noch weiter führen indem Du richtig schöne, ebenso farblich gemischte, Sleeves anfertigst! Und zwar ganz nach Deinem Geschmack! Stell Dir das mal vor! Das dürfte erstens super aussehen und zweitens wird es Dich jeden Tag aufs neue freuen! Erst recht weil Du, soweit ich das sehen kann, ein Case mit Seitenfenster gewählt hast! Ein "must have" also ;)

Ich bin gespannt was wir von Dir noch zu sehen bekommen ;)

Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem System!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

LaG astrau
22.03.2011,
09:25 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Endlich noch jemand mit "Disco-Beleuchtung" im Case! Sehr schön.
Der AMD Athlon 64 X2 6000+ war irgendwie der coolste Processor, den ich je hatte. Vielleicht auch deshalb, weil das der erste Schritt in die schöne, schnelle PC-Welt war. Gut gemachtes Profil ink. MM-Bereich usw.

Brunelly
23.07.2010,
00:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey cooles teil gute hardware und der lüfter ^^ geil
zum case kann ich ja nur sagen, das ding is der hamma. ich finde das teil hat style. hab ich ja auch ^^

chamon08
20.08.2009,
19:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geile kiste, klasse hardware cooles case,hast dir richtig mühe gegeben, die fotos find ich richtig gut mach weiter so

schau doch mal bei mir rein

anonym
13.07.2009,
16:26 Uhr (Montag)


Rating:

Moinsn,
wieso sind!n die ganzen PiCs aus deinem M&M Bereich weg???
Echt schade, der sah so gut aus.

Salieri
26.06.2009,
02:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

ich mal wieder. Falls du es noch nicht weißt, deine Idee wurde jetzt schon mehrfach nachgemacht, such mal nach "Slot-Kühler", dann weißte was ich meine.
Ansonsten ändert sich nix an meiner Bewertung.

Viele Grüße,
Sali

bS.]noob-killer
27.05.2009,
11:03 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Echt viel mühe gegeben bei deinem Profil. Der rechner ist auch geil gemacht und die teile passen zusammen. Über eine bewertung meines Profils würde ich mich freuen.
Sunshine2
18.05.2009,
21:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

cooles ding schön gemacht geiler mum bereich würd mich auch über ne bewertung freuen
/ArMáGeääon/
10.05.2009,
19:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Richtig geiles Profil mit fantastischem MuM bereich!
5 Sterne!
/ArMa

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: