Bewerte das sysProfile von M.t.B....

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
BlackRider1993
10.03.2009,
10:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gutes system bischen heis die Temperaturn von Graka aber sonst klasse PC


M.t.B. schrieb am 10.05.2009, 03:30:
Das kommt dabei raus wenn man eine von nVidia bereits übertaktete GPU (meine 8800 Ultra ist ja nix anderes als 'ne übertaktete 8800 GTX) nochmals mit den Standardkühler übertaktet und dazu noch ein gedämmtes Gehäuse hat. Nach ein paar Stunden zocken erreiche ich problemlos 95-105 °C - aber was solls die GPU rennt stabil, außerdem läuft die Karte jetzt eh schon länger als ursprünglich von mir gedacht. Muss nur noch bis Ende des Jahres aushalten dann kommt eine DirectX11-Karte...

Creator
09.09.2007,
12:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also die Graka ist schonmal richtig Geil^^
...wäre aber schön, wenn du noch die Daten von deinem CPU und deinem RAM angeben würdest :-)
MfG Creator

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: