Bewerte das sysProfile von tiger-gamefreak...

tiger-gamefreak lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (241) / ()
Bushido27
05.03.2011,
14:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Welche neuen Komponenten hast du da bestellt? Die Grafikkarte die du verbaut hast ist echt top! Ansonsten würde mich interessieren wie es mit deinem Profil weiter geht! Schau doch auch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Passiva
05.03.2011,
13:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einen schönen und leistungsstarken Computer hast du da und auch ein paar schööne Bilder sind da, vorallem die selbst gemachten gefallen mir sehr gut. Aber es fehlen meiner Meinung nach noch Bilder zum Gehäuse, Netzteil, Grafikkarte, RAM und ein M&M- Bereich, deshalb gibt es von mir nur 4 Sterne.

Liebe Grüße ins Nachbarland

Nico

dorow
09.08.2010,
22:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) und Top in Szene gesetzt. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

eXtrem-Nvidia-User
08.08.2010,
18:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
dein System ist recht ordentlich und hat viel Power, aber was mir fehlt ist ein M&M Bereich bei dir. Aber trotzdem geben ich dir mal Punkte und PdM Punkte. Ich hoffe du bewertest zurück.

Danke schon mal im voraus !!!

MfG

eXtrem-Nvidia-User

dorow
08.08.2010,
18:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über viele Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

kruemelgirl
08.08.2010,
15:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, super starker Rechner. Deine HArdware ist wirklich top und für alle Aufgaben bestens geeignet.

Dein Profil allerdings ist recht langweilig.

Wo bleiben die versprochenen Bilder ? :-)

4 Sterne von mir.

LG

AntecGamer
09.05.2010,
22:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

du hast ein gutes profil, gute hardware und gute oc ergebnisse. Kriegst ***** sterne von mir.
Michel82
05.02.2009,
14:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System welches du da hast, gefällt mir wirklich sehr gut !!!
Da lass ich dir gerne mal 5Sterne da...


MfG,

Michel

Andy04
15.01.2009,
15:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, sehr schönes System (tolles Mainboard xD) und hast 9 Sterne. :)
Timmeyyyyy
01.01.2009,
15:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Grüßen,

echt nettes System, auch der M&M-Bereich, echt gut geworden!

Ich denk da sind schon ein paar PdM-Punkte drin! ;)



MfG Tim

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: