Bewerte das sysProfile von KilianSSL...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
X-Men
20.03.2008,
00:09 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hi Ati Kolege alles Top 5 Sterne ;))
Suicid3
01.03.2008,
18:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey.. killian.. wo is denn das BB hin ?? wollte da mal rein aber gibs nich mehr :(

naja nachdem ich dich anders ja net erreiche hätte können und du der einzige bist den ich da kenne, kann ich dich nur so fragen xD

diesen kommentar kannst wieder löschen ;)

Suicid3
17.02.2008,
11:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI

zu deiner Frage, ja ist alles Luftgekühlt (wie man aber auch nur sehr unschwer auf den Bildern erkennen kann xD)

Sag mal zockst du eigentlich mit deinem System bzw. könntest mal den 3DMark06 machen, würd mich intressieren was du da bekommst ;)

MfG Suicid3

Mondryx
17.02.2008,
01:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also erstmal... was willste mit nem 1000 Watt NT? Soviel brauchste doch nie im Leben?^^

Aber schon übelst geile Sachen haste da drin... .
Hätt ich auch gern :D

MFG Mondryx

Suicid3
04.02.2008,
20:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja wen ham wa denn da ;) schönen gruß vom BB xD

Und nun zu deinem System, einfach spitze aber hast du ein wengig zu viel Geld übrig ? Nen Extreme und dann noch zwei HD2900? Die selbe Power bekommst auch schon ein gutes stück günstiger ^^ aber naja jeder wie er will..

Kannst ja auch mal bei mir vorbeigucken und eine Bewertung hinterlassen,thx

MfG Suicid3

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: