Bewerte das sysProfile von RiSinGst0rm...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
undmor
28.11.2007,
21:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice case!
dfhighspeedline
21.11.2007,
20:02 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Du hast ein gutes System, ist mir persönlich statt nur 5 gleich 10 Sterne eigentlich wert, was aber leider ja nicht geht!

Werf doch mal 'nen Blick auf meine Kiste!

MfG.

DFHighSpeedLine

charmin
30.10.2007,
23:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System. Deine CPU Kühlung gefällt mir, tolle Temps!

Kannst gerne mal mein Sys anschauen ;)

Pelesit
27.10.2007,
16:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super HW aber sonst nichts besonderes.
Gelbsucht6
21.10.2007,
23:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, finde dein System persönlich sehr gut. Ein effizienter Prozessor mit einer sehr guten Graka. Bevor jetzt jemand gegenkommentiert, die ATIs sparen unter 2D mehr Strom als die NVs ;-). Genauso skaliert ein CF-Verbund besser als einer mit Sli.

Wir haben den gleichen Brenner. Dein Sys ist auf solide Leistung getrimmt. Ob 64Bit nötig sind, ist wohl Geschmackssache. Auf jeden Fall ein feines System, wobei ich eine gute Soundkarte + entsprechende Boxen vermisse.

Schön viele Bilder sind auch dabei -sehr gut. Der PC ist ein sehr guter Allrounder.


RiSinGst0rm schrieb am 24.10.2007, 20:16:
Boxen sind 5.1 sind nicht vom Top-Hersteller aber sind recht gut
Für mich reicht der auf dem Board , die Graka hat auch noch einen. Mehr Geld wollt ich dafür nicht ausgeben

Y4lka
21.10.2007,
20:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gefällt mir der Rechner schaut irgendwie wie aus einem Gus aus.

Hast gut zusammen gestellt


RiSinGst0rm schrieb am 24.10.2007, 20:17:
War für mich das erste mal das Zusammenbaun und das Zusammen stellen

Sam Bradford
20.10.2007,
17:52 Uhr (Samstag)


Rating:

Ein sehr sauberes system mit RV600.
Toll

H5N1
10.10.2007,
21:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice sys nett, nett!
thunder286
09.10.2007,
07:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System! 5 Sterne - Klar! Gruss thunder286
fpaparo-thamasta
08.10.2007,
16:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein Sys gefällt mir =); gibt 5 sterne
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: