Bewerte das sysProfile von Kroko78...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
raven
21.02.2010,
16:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Kroko,

Hast du die Internet Leitung deines Nachbarn angezapft? Hoffentlich merkt er es nicht.. *lach*

Sys ist gut, schnell und Aktuell.
Nur das Gehäuse ist nicht mein Fall, aber Geschmäcker sind verschieden.

Hast du die Bilder mit deinem Handy gemacht?

Ich gebe dir 4 Sterne für dein Profil.

Gruß


Kroko78 schrieb am 22.02.2010, 21:48:
Kuckuck raven, ja du hast auch recht mit dem case, aber es mußte schnell gehen.. ein anderes wird noch kommen, und ja die bilder sind mit dem handy gemacht worden, weiß net so besonders toll, aber man erkennt alles soweit;-) und der i-net anschluß, tja das weiß mein nachbar, also hab mich da net rein gehackt.. :)

pokerface170
21.02.2010,
16:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
nettes System
hab nichts auszusetzen!
5 Sterne!!!!
gruß pokerface170

CyberJack84
18.02.2010,
21:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Net schlecht dein Spielzeug...Da is gut leistung unterm Deckel ne.......
Du bist scho so ein alter bastler ne;-)

Mfg

Manu

Memphes
17.02.2010,
12:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich finde dein System auch gut wobei ich das Case net so schön finde aber ist ja geschmacks sache :D ansonsten Top.

Mfg Tobias

P.S.: Ich freue mich auf einen Gegenbesuch!


Kroko78 schrieb am 21.02.2010, 16:37:
mit dem Case hast net ganz unrecht, aber im moment erfüllt es seinen zweck.. wird aber noch ein anderes kommen, diesmal kein midi-tower mehr

Faity
16.02.2010,
23:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo und das Buffet ist eröffnet!

Leistungsstarkes System hast Du Dir zusammengeschraubt. Die Pixelabteilung ist reichlich potent und unter dem Kühlgerippe werkelt ein Rechenwerk mit den vier Herzen.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Dampfhammer!

Gruß Faity

P.S.: Ich freue mich auf einen Gegenbesuch!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: