Bewerte das sysProfile von obti1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
locojens
25.05.2013,
12:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geile Kiste hast du da, perfekt auf OSX abgestimmt.
Unbekannter Teilnehmer
08.05.2009,
17:01 Uhr (Freitag)


Rating:

Geile kleine Arbeitskiste hast du da! Darum 5 Sterne (6 gibt es ja leider nicht *g).
Startrooper55
28.11.2007,
12:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja ja die Herrschaften "Anonym". Laber laber. Von mir auch 5*. 22Zoll ist schon geil. Will ja keine weisen Ratschläge erteilen, aber ich würd mir nie eine Wasserkühlung antun. Nicht nur das Gezeter bei jedem Hardwaretausch, ich hätte auch keine ruhige Nacht mehr. Kenn genügend Fälle wo sie eines Tage undicht wurde und dann das Gezeter gross war. Ein guter Luftkühler tuts auch, trotz OC. Siehst ja z.b. bei mir und ich hab Leistungstechnisch nicht den Besten.
Mfg
Startrooper

blödi
19.10.2007,
17:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das ist ein Rechner der für die besagten Aufgaben mit Sicherheit genug Power hat. Warum sollte man den aufrüsten ? (von wegen 6600GT) Solch ein Rechner war mal
obere Mittelklase ! OK die Entwicklung geht weiter aber
man muß ja nicht jeden neuen Prozzi usw. haben. Darum 5 Sterne .

Opti
10.09.2007,
06:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich finde das system ebenso OK
Und da ich net gerne schlecht Vote.........
- Welcomme to Sysprofile

PS: @anonym 1= Feigling weill Anonym 2. Wiso nicht "mit ner 6600 auf nem 22 zöller" die grösse des Monitors verlangt der GPU doch nicht mehr Leistung ab ODER setzt voraus -

anonym
07.09.2007,
19:46 Uhr (Freitag)


Rating:

mit ner 6600 auf nem 22 zöller?
m4Rv!N™
07.09.2007,
19:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sympathisch
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- obti1
- locojens






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: