Bewerte das sysProfile von Dreamliner...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
01.11.2019,
07:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ola Dreamliner

Auch du hast ein wirklich leistungsstarkes System. Die Kombination aus dem 8700k und er GTX2080 sind zwar bissel übertrieben für einen FHD@60Hz Monitor (jaja... RTX), nichts desto trotz brachiale Leistung.

Genug Speicher bringst du ja auch mit. Bei über 3TB passt allerhand drauf ;)

Aber "nur" Hardware macht für mich persönlich keine 5 Sterne Bewertung aus.
Hier darf ruhig auch etwas im Bereich des M&M geschrieben und bebildert werden. Eine schöne Fotostrecke vermisse ich...

Klanglich bewegst du dich im Durchschnitt. Natürlich entscheidet hier steht jeder selbst über das, was er gerne hört und wie er es hört! (keine Kritik)

Beste Grüße von mir
d4ddy

Aks-ty
31.10.2019,
11:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heyho!

Starkes System haste dir gebaut. Der 8700K ist ne Super CPU mit locker genug Power für die nächste Zeit.
Der 3600er RAM sollte ihn auch ordentlich von der Kette lassen^^ Dazu die 2080 ist ne Super kombo.
Freut mich das du auch noch jemand bist der auf guten Sound wert legt :)

Schau doch mal auf meinem Profil vorbei würde mich freuen :)

MFG

BieneMaja
20.09.2019,
13:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,

auch dein System gefällt mir sehr gut!! GraKa und Cpu sind ne starke Kombination!!

LG Maja

d-_-b uNdErgRounD xo
29.08.2019,
11:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein System ist auf dem neusten Stand der Technik. Dafür schonmal 5 Sterne.
Hast du schonmal überlegt auf eine Wakü umzusteigen?
Ich finde es ist gerade für Leute die ihre Hardware lange behalten eine gute Investition.
Da die Hardware gut gekühlt wird und sich so die Lebenserwartung verlängert.
Beste Grüße

Moguay
10.06.2017,
17:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung und den kommi! hmm optisch müsste ich glatt nen stern abziehen fürs nicht vorhandene kabelmanagement ;) trotzdem sehr gute hardware und ich lass dir 5* da ;)
AntoPrivat
13.12.2016,
22:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Dreamliner

Danke für deinen Kommentar!
Dein Sys gefällt mir auch!

Gruss AntoPrivat

coldheart
22.11.2016,
17:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

Sehr gepflegtes Sys. Mach weiter so. LG Coldheart

B@ngB@ng
26.07.2016,
07:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Dreamliner,

danke für deinen Besuch auf meiner Seite, schön das dir mein Profil gefällt.

Allerdings gefällt mir auch dein Profil gut, mit den Bildern und deine Hardware weiss auch zu glänzen ;-).


Gruß
B@ngB@ng

CraftTimes
15.07.2016,
21:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer PC, Hammer Leistung ... sieht alles sehr geil aus
Kannst ja mal bei mir schaun ... bekomm in paar tagen nen neuen CPU Kühler geliefert (Scythe Mugen 4) und dann gehts ab

DJ Decstasy
11.07.2016,
17:03 Uhr (Montag)


      
Rating:

Moin Dreamliner,

vielen Dank für deine Bewertung. Eine gute Kombo aus CPU und Graka.
Ich finde nur deinen CPU Kühler nicht sehr passend, da solltest du mal was tun :)

Viele Grüße,
Decs

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: