Bewerte das sysProfile von Domski...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
dorndi
04.03.2010,
19:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System, aber warum kein Towerkühler?
Das Case gefällt mir nicht besonders, aber dein Ocing der CPU und der Grafikkarte ist super.

Warum kannst du deine Grafikkarte so gut übertakten?
War das allgemein bei den 640mb GTS Karten so?

Hypocrisy
06.10.2009,
16:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, du hast ein älteres aber durchaus noch brauchbares System. Mit dem nächsten Semesterferienjob kannst du vllt. auf ein neues System updaten. Vorher aber zumindest OC. ;)
Grüße
Hypo.

Captain Archer
28.09.2009,
13:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wenigstens ne gescheite Tastatur, aber: Kauf dir nen größeren Bildschirm, auf dem 17'er kann man nicht vernünftig spielen und nichts erkennen, ich spreche aus Erfahrung!


Domski schrieb am 28.09.2009, 15:38:
Kein Geld - bin armer Student;)

Kroft
20.09.2009,
15:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Kein schlechtes System, für jedes Game noch voll ausreichend.
Für mich ein bisschen zun schlapp, aber das war ja nicht gefragt :P
P/L Top!

wow22
22.02.2009,
22:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gutes system, zwar nicht das aller neuste aber immer noch schnel genug.
pacci
28.01.2009,
17:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

super sys für das alter sollte noch reichen vieleicht ne neue graka und dann sollten kommende spiele auch noch akzeptabel laufen
Captain Archer
02.01.2009,
23:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Typisches 0815 Mainboard!


Domski schrieb am 05.01.2009, 17:22:
....welches aber läuft und läuft und läuft. Und das bei einem recht akzeptabelen OC-Wert;)

Larry J.
28.12.2008,
15:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast dir teuren 1000MHz Ram gekauft um ihn nur per Teiler hoch laufen zu lassen?
Stell lieber auf 1:1 und hol auch noch das letzte % aus deiner Cpu raus.
Viel Spaß beim probieren


Domski schrieb am 01.01.2009, 18:19:
Gesagt - getan ;)

Vll. geht noch ein wenig mehr mit der CPU....


Domski schrieb am 03.01.2009, 17:50:
So....die 3,5Ghz sind stabil:)

anonym
11.10.2008,
19:12 Uhr (Samstag)


Rating:

Scheint wohl ein System zu sein, wo der User nicht viel Ahnung hat. Das Geld hätte deutlich sinnvoller investiert werden können, oder hat Papi es dir in den Arsch geblasen?


Domski schrieb am 12.10.2008, 17:47:
Tja....also wenn hier jemand keine Ahnung hat, dann bist ja wohl du das...es hätte dir wohl auffallen müssen, dass die Konfiguration wohl über ein Jahr alt ist und es zu diesem Zeitpunkt optimal abgestimmt war.Preis/Leitungsmäßig war das früher absolut spitze.
Also....wie sagt man so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten;)

P.S.: Geld wurde hart erwirtschaftet und das von mir.....

anonym
08.09.2008,
18:44 Uhr (Montag)


Rating:

Tach...
Also an sich ein nettes Sys, aber Fotos fehlen noch ;)
Trotzdem 5*
Felix
Ps. würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust....


Domski schrieb am 12.09.2008, 18:16:
....Ich will schon lange mal ein paar Fotos reinstellen, aber ich finde irgendwie nie die Zeit dafür:D
Aber der Wille zählt:D

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: