Bewerte das sysProfile von TheLordofWarNotebook...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
peld sein Laptop
03.08.2008,
21:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hehe, der größere Bruder zu meinem Lappy, nett :)

Samsung ist cewl, dafür geb auch fünf Sterne ;)


tobeach
20.10.2007,
13:19 Uhr (Samstag)


Rating:

Jop hamma Gerät könnt ich auch gebrauchn für unterwegs...hmm hamma nice auf jeden!

Sag mal mit welcher Software ermittelt ihr alle den Vista Index? Ich finde nix bei Google etc...MYPROFIL 19872 man kann grad die ProfilID net eingeben ka warum...



TheLordofWarNotebook schrieb am 20.10.2007, 17:10:
ist in vista intiegriert ist keine eigenständige software

Ch3ck3rM0n<{Mobile}>
24.09.2007,
22:39 Uhr (Montag)


   
Rating:


Hab grad den Aquamark laufen lassen und muss sagen: Du hast dich wohl für den falschen entschieden ^^

Ne Schmarrn, was hältst du davon? Gut?

Ch3ck3rM0n<{Mobile}>
24.09.2007,
14:20 Uhr (Montag)


   
Rating:


Muss sagen dein Laptop gefällt mir auch gut, aber hat bestimmt mehr wie 960,00 Euro gekostet^^ und meins is
da von der Leistung her nah dran.. Was den Aquamark3
angeht, mach ich heute Abend vllt.. Merk dir mal mein
Profil!

Opti
11.09.2007,
19:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Aber hallo geiles Schlaptop - Sowas brauch ich noch für Unterwegs - Wir wünschen dir viel spass hier und freun uns auf deinen Besuch Gruss Opti und Medira
OGDOX
10.09.2007,
20:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiler Mobiler Rechner ! Mich würde nur der Preis interresieren :) Ich hock hier noch mit meiner "Single Core" maschine :( :(

* 5 *

Stars !

TheLordofWarNotebook
09.09.2007,
23:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

TOSHIBA und Samsung gehören zusammen beide Konzerne kooperieren weltweit bei Planung, Entwicklung, Beschaffung und Vertrieb von optischen Laufwerken und Festplatten
The Mic
09.09.2007,
22:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Find deinen Laptop gut. Find nur sehr komisch, dass dein Samsung-Laptop keine Samsung Festplatte drin hat. Hast du ihn so zusammen gestellt oder hast du ihn fertig gekauft?

MfG Mic

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: