Bewerte das sysProfile von DaBo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Moep89
19.04.2009,
22:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Hardware ist zwar nicht die neueste, aber dennoch gut. 5 Sterne auf jeden Fall für den Innenraum vom Case. Der schwarze Glanzlack und die dezente blaue Beleuchtung sind das genialste was ich bisher gesehen habe.

Deshalb auch 7 PdM Punkte, echt genial.

PS: Ich finde die Seitenwand würde im Schwarz dass sie original hatte besser aussehen, aber das ist Geschmackssache.


DaBo schrieb am 19.04.2009, 22:21:
Vielen Dank !

Spätestens in 2 Wochen wird eh aufgerüstet ;)

Mr.GnarF
27.03.2009,
12:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System in einem schönen Case ;)

5 *


Blackiceman75
13.12.2008,
19:13 Uhr (Samstag)


Rating:

Hey
danke für dein Comment jo ich finds richtig geil das case voll ♥ :D besonders mit den eisblauen röhren statt so ne normales blau wie der lüfter war. is eh alles auf Revoltec Dark Grey ausgelegt wurden =)

MB

MfG
Blackiceman75

Blackiceman75
03.12.2008,
19:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey
Danke für die Informationen zum Case, jetzt stehts fest das ich es mir hole =) aber Caseking bestelle ich nichts mehr, dar die mich schon beim letzten mal betrogen haben, was Hardware angeht, deswegen bestell ich das gleich alles mit monior (Samsung SyncMaster 226 BW) bei mindfactory, wo ich auch mein alten pc her habe. Muss ich wenigstens keine Verstand kosten bezahlen ab 00:00 ;)

Schau doch nach Weihnachten nochmal vorbei was ich getan hat ;)

MfG
Blackiceman75

Blackiceman75
02.12.2008,
21:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey
Richtig geiles System hast du dar und dafür bekommste auch volle 5 *****. Eine frage hätte ich jedoch zum Case und zwar in meinem jetztigen habe ich ein wenig platz Probleme bekomme mit der Graka und wollte dich jetzt mal fragen ob im ,,Thermaltake Soprano FX" dar mehr platz is bis zu den Festplatten Käfig, weil ich suche ein neues Case und das sieht 1. stylisch aus 2. preis ist ok 3. Wakü hätte für später auch noch platz..

Würde mich sehr über ein Comment von dir freuen.

MfG
Blackiceman75

Tobi
24.09.2008,
15:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

klasse hardware und case mooding is eigentlihcn auch ganz ordentlich, außer die nicht gebrauchten kabel di da runter hängen. di könntest du doch mit kabelbinder oben im case befestigen damit di sicht auf di graKa und board einigermaßen frei bleibt
Freagger
18.07.2008,
13:53 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Also die 100% Style hast die reglich verdient richtig fett das Ding mit den Beleuchtungen.

MFG Freagger

AxKa
20.06.2008,
07:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey schöner rechner, auch die benches sind nicht schlecht, könntest aber dazu schreiben bzw. sichtbar machen welche einstellungen du vorgenommen hast zwecks OC usw.!


DaBo schrieb am 24.06.2008, 14:04:
Habe keine Einstellungen im Bereich OC vorgenommen !

Sugave
22.03.2008,
18:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jup! Endlich hast du ne gute Karte, eigentlich einer der besten!
Also nun kriegst du deine 5 Sterne, hast sie nun auch wirklich vierdient!!!

JohnnyR0ck3t
18.02.2008,
01:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

moinsen :)

schöner rechner haste dir bei uns gekauft, wird aber mal zeit das eine andere graka deinen rechner befeuert :)

gruß David sponsored by media frank xD

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: