Bewerte das sysProfile von Bunkaaa...

Bunkaaa lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (110) / ()
anonym
06.10.2008,
15:59 Uhr (Montag)


Rating:

deins is auch nice ;)
4* von mir ;)

M4tz309
21.02.2008,
17:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schöner Rechner mit guter Hadware

5*

BigLestat2
14.02.2008,
07:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich weiß nich warum jeder 5 Sterne gibt???
Von mir bekommst 4 Sterne aus dem Grund, weil Hardware nich alles ist und ein paar schönere Pics wären auch gut!

Gruß BigLestat2


Combi schrieb am 14.02.2008, 08:10:
5 sterne wegen der super idee ;) muss man wie gesgt erstma drauf kommen......für bessere bilder muss ich mir erstmal ne digicam besorgen xD

[BFG TECH]
01.02.2008,
21:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jo ist ein Dreier Lüfter !!!! ist eine Corsair Dominator Air Flow Lüfter !!!! der Für die Corsair DHX serie gemacht wurde !!!!

Man kann ihn unter K&M Elektronik bestellen kostet 20 euro !!!!

Nice Sys haste Da !!!!

ansi
29.01.2008,
00:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein paar Real-Pics aber sonst tolles System
Toxic
18.01.2008,
00:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Combi, nettes System hats du da. 5 sterne.....
bazokka27
12.01.2008,
11:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Zu deinem Sys brauch ich auch nicht´s mehr schreiben.
Ist doch ganz fit so wie es ist!!
Garfik update in nächster Zeit?

Mach weiter so und viel Spaß hier.

Gruß Bazo

tigerrave
07.01.2008,
23:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung, dein Sys is aber auch nicht ohne.
Bekommst natürlich 5 Sterne nur die Pics sind bissl schlecht, aber das machst du bestimmt noch...

Hab mir jetz auch den 6750er geholt und habs kurzzeitig mit 2x8800gt im sli versucht aber das hat mir nicht gefallen (Außerdem waren das nicht meine Karten :-)) Ich warte jetz auf die neue 9000er reihe von Nvidia

misteranwa
26.12.2007,
15:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen Comment.

Ein paar Real-Pics wären nicht schlecht. Wäre schön wenn du dein Profil noch etwas erweitern würdest zB durch mehr Infos zu den Teilen. Technisch kann man nicht viel meckern. :)
Ja der TFT ist schon was feines, die Tage kommt aber der neue 22" WS TFT bei mir an (HP w2207h).

Da das Profil noch recht spartanisch ausgestattet ist, gebe ich erstmal 4 von 5 Sternen. Vielleicht sind später ja alle 5 Sterne möglich. ;)


Combi schrieb am 26.12.2007, 17:03:
hehe danke, ich seh zu das ikk mir ne digicam ausleihe xD

man mags kaum glauben aber soooo fortschrittlich bin ich dann au nit dat ich sowas hätt^^

Combi
13.09.2007,
14:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super teil ey xD
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: