Bewerte das sysProfile von Bunkaaa...

Bunkaaa lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (110) / ()
waterman1965
05.07.2009,
15:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System, Gutes OC. Da muss ich auch noch ran
TheLordofWar
03.07.2009,
15:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes Sys und Geile Hardware 5*****
nikibat
01.07.2009,
14:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du! Und deine Zockerecke mit dem Tarnnetz ist auch echt genial! hast dir wortwörtlich 5 sterne verdient!
mfg Nikibat

bra-tak
29.06.2009,
16:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi, auch du hast n ordentliches profil :)

aber wierso zu jung? verstehe ich dich jetzt nicht? ich habe vor 1,5 wochen mein abi mit meiner mündlichen in deutsch abgeschlossen, und bekomme am freitag mein zeugnis und am samstag ist abi-ball... beim g8 abi, das wir hier leider in MV haben, ist man nach 12 jahren schule nun mal fertig, ob man will oder nicht xD und somit habe ich mit meinen 18 (ja, seit 4 tagen bin ich nun endlich volljährig) mein abi mit 2,1 bestanden :)

lg

seven8v
29.06.2009,
13:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Servus,

nettes Profil und nen Leistungsstarkes System.
Immer weiter so.
Gefällt mir. 5*

Gruß

BassReflex
29.06.2009,
12:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schicke Hütte ming jung.

Macht was her.

HW 1a
Design 1a

Lg

Forte
22.06.2009,
15:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thxm für dein Comment.
Geb Ich gerne zurück. 5*
lg

Kaspal
22.06.2009,
15:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx für die Bewertung =)

Dein sys is aber auch ned ohne! Schick Schick

MFG Kaspal

Blackwell
22.06.2009,
14:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

nicht schlecht, nicht schlecht
ConCAD
20.06.2009,
21:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starkes System, die CPU wollt ich auch - hat einfach nen cooles P/L-Verhältnis ! Wg Staub bin ich der gleichen Meinung - da muss was getan werden ;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: