Bewerte das sysProfile von Bunkaaa...

Bunkaaa lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (110) / ()
JU5T1CE
19.06.2009,
14:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ja danke .... deins aber auch^^
JuniorsKiste
14.06.2009,
20:51 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,thx für dein Comment!!du hast aber auch ne super schnelle u schöne Kiste respect!!das Profil ist auch sehr schön zusammengestellt u Tolle Bilder mit dem M&M bereich!!sehr gut,mach weiter so

Gruss Juniorskiste

Boerner
14.06.2009,
14:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Hast nen sehr schönes System und Profil....
Und ja, Coolermaster sind schon gute Gehäuse auch ;)

MFG

Boerner

gr0ggi
13.06.2009,
22:04 Uhr (Samstag)


Rating:

Joa. Dange. Und gleichfalls!

Ne 260er is schon dicke. Ich brauch einfach noch deine CPU ;-)
Geilet "Schlachtfeld" ;-)

Hau rein.
gr0ggi

Spielball123
13.06.2009,
15:17 Uhr (Samstag)


Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.

Hast auch nen Super System, aber ich glaube wir müssen mal nen Spendenmarathon für nen Neuen Computertisch Starten. D:

Robbie1988wb
13.06.2009,
14:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht jut aus, 5* von mir.
Sa ma dat unter deinem Tower, is das dein Subwoofer?
Guck doch auch ma wieder bei mir rein.

G Robbie

diggerasl
11.06.2009,
15:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hab gard gesehen ,das bassreflexx in deinen empfehlungen steht und das gleiche hat wie ich .dann wird der 955BE ab der biosversion 2101 unterstützt :-)
diggerasl
11.06.2009,
15:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

mit nem biosupdate schon zumindest meins .musst mal in der kompatibilitäts liste des mobos schauen ,dann weisst du es ...aber denk mal schon .denn fast oder sogar alle am2+ mobos sind am3 fähig :-)
diggerasl
11.06.2009,
15:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

das weiss ich ,deshalb ist ja eine neue cpu geplant der 955 BE soll ja den 9850 BE ersetzen .denk mal spätestens august .undwas das mobo angeht ,der sound ist echt der hammer .da brauch man keine zusätzliche soundkarte mehr.warum auch ...
diggerasl
11.06.2009,
14:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes sys und cooles profil ...weiter so .schau auch mal bei mir vorbei ...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: