Bewerte das sysProfile von Bunkaaa...

Bunkaaa lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (110) / ()
ShiRo16
10.05.2009,
10:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein sys ist auch erste sahne =)

Super prozi =)

5*****

LG

dunbar
25.04.2009,
09:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nicht schlecht, nur halt bessere Festplatten !! ;)


Combi schrieb am 05.05.2009, 23:11:

six400
17.04.2009,
20:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das Grün Gefällt mir,ich will auch nach was mit licht in meinen pc weiß nur noch nicht was für eine farbe passen würde aber werde das geleich nochmal twittern

Ansonsten Bekmmste auf jedenfall 5 Stars von mir

maio290
17.04.2009,
19:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hmm, stimmt.

Zu deinem PC:

- Hardware passt.
- Gehäuse gefällt mir.
- Gaming PC würde ich mal sagen

Bei mir ist es halt so, woher will man mit 14 Massenhaft Geld für nen PC haben?
Also sogesehen gebe ich dir Recht - lieber Wenig (ist Mittelklasse bei mir) als teuer und ich kann alles auf Hoch spielen :D

Grüße
Mario

Ballerbude
16.04.2009,
14:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt geile Hardware und ein gutes Profile! Mach weiter so.
Besonders die Bench werte find ich richtig geil! Hut ab
MFG

Soldat James Ryan
16.04.2009,
13:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ichnem ein paar pdm´s
was willst du dafür

Schorsch 1992
16.04.2009,
12:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Beim Spielen bring ne Qoadcore CPU eigentlich noch nichts aber mit ner Schnellen Dualcore CPU und ner Dual GPU kann man so gut wie alles auf Full HD Zocken (24" Monitor 1920x1200) aber ja mit nem 22"er dürfte die GTX 260 Reichen war nur meine Meinung.
Und den Punkt Abzug gabs übrigens auch bei dir wegen des etwas moderaten Moddin & Misc bereich sowie der etwas wenigen Auch sind zu wenig realpics (fast nur Produktbilder was eigenes würde doch ach gehen).

Schorsch 1992
15.04.2009,
20:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das system ist nicht Schlecht auch wenn ich anstatt der Quadcore CPU lieber eine Schnellere GPU (am besten 2 ATI Radeon 4890 eine 4070x2 würde auch reichen).
Auch sind zu wenig realpics im Profiel und es ist fst nicts im Modding & Misc bereich.

Semih91
14.04.2009,
14:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, schöne Teile, jedoch wären bunte Innenlebenbilder besser und etwas am Kabelmanagement geht doch auch oder?

Gruß
Semih91

Mr.Bierkasten
14.04.2009,
12:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt super Hardware, da stimmt alles! Mach weiter so und die Bewertungen kommen von ganz allein! :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: