Bewerte das sysProfile von H_M_Murdock...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
rossi94
13.09.2012,
17:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooler Rechner, Rack-tauglich, hab ich vorher noch nie gesehen.
castlefrank
23.09.2011,
12:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Übelst genial. Wieviel Sockel gabs maximal auf einem Board bei 370 ?

Würde ja gerne mal sehen wie das Ding bei Spielen läuft wenn da ne potente Graka drinne wäre. Habe noch ein Tualatin zuhause und ihn auf meinem Board damals nicht zum laufen bekommen. Wenn du ihn haben willst kannste dich ja mal melden. Grüße


H_M_Murdock schrieb am 23.09.2011, 17:47:
Bei 2 Sockeln ist schluss beim 370er, für mehr gab's damals noch die Xeons für Slot 2 (bis 4 oder ggf auch 8 CPUs dann).

Ich hab hier noch nen Compaq NAS B2000 stehn mit ebenfalls nem PIII-S 1,4 GHz, da ist allerdings von 2 Sockeln nur einer belegt.
Lohnt sich aber kaum die auf 2 CPUs aufzurüsten weil ich noch n VRM + Kühler bräuchte und die Kiste eh nicht wirklich nutz.

XFX_PCx
21.12.2010,
11:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HEy, Schöner Server.
Genug Speicherplatz für deine Daten hast du ja auch noch und könntest die kapazitäten ja noch aufstocken :D:D
5*
Gruss
XFX_PCx

BaMb1N0
20.12.2010,
18:26 Uhr (Montag)


      
Rating:

super sexy :-)

was kriegst denn da für transferraten (smb/cifs) hin?

frohe Festtage
BaMb1N0


H_M_Murdock schrieb am 21.12.2010, 17:24:
Hab mal eben nen kleinen Praxistest gemacht (knapp 3 GB große Datei hin und her geschubst und Stopuhr mitlaufen lassen).
Beim lesen über CIFS komm ich auf ca. 70 MB/s, beim schreiben auf knapp über 50 MB/s bei beiden Arrays.
Die einzige (aber wirksame) "Tuningmaßnahme" ist die Verwendung von Jumbo Frames auf Client- und Serverseite (bringt eine um ca. 20 MB/s erhöhte Transferrate).

BlackGhost-NAS
20.12.2010,
16:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Murdock,

feines Chenbro hast Du dir da zusammen geschraubt :)
Jetzt noch voll machen mit Festplatten und ein 24-Port Controller rein *sabber*
In jedem Fall eine sehr gute Grundlage, um für (fast) alles was kommen mag gerüstet zu sein.
Weiter so .. und Grüße zurück ;)


H_M_Murdock schrieb am 20.12.2010, 17:57:
Danke für die Blumen.
Angesichts der 16-fach Backplane muss der 16 Port 3Ware wohl erstmal reichen. Platten sind jetzt 13 drin, leider konnte ich die Anzahl im Sysprofile so nicht eintragen aber Platz für Erweiterung ist so auch noch vorhanden.
Mal sehn was die Zukunft bringt, ich liebäugel ja ein wenig mit Nexenta Stor...

Pc Aendu
20.12.2010,
10:41 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr gute Bilder von deinem Server!! sieht man hier auch nicht alle Tage, besonders dann nicht wenn es sich noch um alte Pentium handelt! dafür gibt es 5* von mir

Gruss Pc Aendu

oldDirty
20.12.2010,
10:31 Uhr (Montag)


      
Rating:

Geil und ohne Flachs, das gleiche Board mit zwei 1400er Tualatin hat ich selbst mal.
Dafür gibts natürlich high Score. ;)

Faity
08.01.2010,
09:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner Dienstleister! (Server). Endlich auch mal eine Maschine, die hier aus dem Rahmen fällt.
Viel Platz und Ausfallsicherheit.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Rechenknecht!

P.S.: Auf einen Gegenbesuch freue ich mich!


H_M_Murdock schrieb am 08.01.2010, 15:46:
Danke für deinen netten Komment, hast von mir auch einen bekommen.

Tommis
07.01.2010,
16:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
genialer Server.
Ich bin absoluter P3-Fan und bastle gerade am selben Board rum.
Leider startet das Board nur sehr unbeständig.
Ist es normal, daß das Board nach der Trennung vom Stromnetz erst Minuten später wieder startklar ist ?

Gruß

Tomm



H_M_Murdock schrieb am 08.01.2010, 15:47:
Hi Tomm,
die Startprobleme kann ich mir leider so ausm Handgelenk auch nicht erklären, meiner macht das klaglos mit.
Ich würd den Fehler aber in dem Fall als erstes beim Netzteil suchen. Viel Erfolg!

evo_ef
29.11.2009,
21:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jop... schöner & durchdachter FileServer.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: