Bewerte das sysProfile von schnuffelhase2000...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Balthar
21.08.2011,
14:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

HI feinen Prozessor haste da ;O) kann man echt ordentlich was raus holen,
auch wenn dein Rechner vlt nicht "Spektakulär" ist machen Foto´s und ein M&M Bereich viel her, gebe dir dennoch 5 Points weil bei deinem Rechner vom P&L her alles stimmig ist genauso wie bei mir ;O)
Würde mich über eine Bewertung ebenfalls freuen, kannst dich ebenfalls melden falls es Updates bei dir gibt.


MFG

Balthar

Cyrax2kx
20.08.2011,
20:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nabend! Ein einfaches System mit sehr gutem PL Verhältnis. Dann noch einen schönen 955 BE das langt doch für das meiste. Mach doch noch ein paar Bilder rein und zb Benchmarks.


gruss

Cyrax

crossy-1
20.08.2011,
17:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo !! Schöne AMD CPU haste da verbaut da kannste noch viel Power rausholen. Auch dr rest deine Hardware ist TOP. Am Profil mußte noch etwas arbeiten !! Ein paar schöne Bilder machen da viel aus.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.


schnuffelhase2000 schrieb am 20.08.2011, 20:32:
Bilder lohnen sich nicht wirklich, da der PC sehr unspektakulär ist.
Meine Frau legte bei ihrem mehr auf leise^^

Clemi-me
14.10.2008,
14:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hab nichts zu meckern -->5Sterne



schau auch ma bei mir vorbei

KinglKong
12.07.2008,
19:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system 5* von mir

schau auch bei mir vorbei und bewerte mich


mfg KinglKong

Naomi
10.03.2008,
17:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Kombination zwischen Hauptplatine, CPU und GPU...
Genau wie bei mir!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Vip3r.GER
- c!cc!o






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: