Bewerte das sysProfile von Chris...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
rEpLaYmEr
16.04.2008,
15:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!
Mal ne Frage zu deinem NT: Bist du damit zufrieden, ist es leise? Ich steh vor der Entscheidung zwischen dem und nem BeQuiet.

mfg

MushkinD
23.03.2008,
17:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System! Mir gefällt jedoch nicht, dass eine 8800gtx grün ist und die andere schwarz^^
rEpLaYmEr
22.03.2008,
10:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super geiles sys! und auch den Modding&Misc schön genutzt :)
aber mach gib doch die Screenshots direkt an, dann biste Top 50 beim 3dmark und ich denk bei superPi auch^^

mfg


Chris schrieb am 22.03.2008, 13:35:
Die Top-Liste(n) hier auf sysprofile.de sind für mich gestorben. Gibt zuviele Faker und die Listen werden nicht gewartet/kontrolliert.

Gruß
Chris

met4com*
19.03.2008,
10:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Needs no Coments ;)
KilluMax
15.03.2008,
20:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Verdammt, ich hab schon echt Sehenswerte Profile gesehen aber das gehört mit in meine Lesezeichen, BOMBE

Schau mal bei mir rein...danke :)

L.C.S | WaterCool
13.01.2008,
03:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi nettes SYS !!! mal ne frage und zwar ich bekomme mein Q6600 nicht auf mein striker höher als 2,7 ghz
BloodyRoar
31.12.2007,
13:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx 4 Comment.
Deine *Kiste* ist aber auch nicht zu verachten.
Schön nach dem Motto *Black is beautiful*
Wenn es hier Extrasterne geben würde, würdest du auch welche bekommen :-)
Und deine Hardware ist ja auch Extraklasse...
2 GTX... Leute, mir würde eine reichen ^^
( findsch übrigens gut, dass noch jemand seinen PC draußen ablichtet... Die wissen alle das Tageslicht nicht zu schätzen xD

natürlich 5 von 5 Sternen

mfg
Bloody

Bastian7032
30.12.2007,
02:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow so was hab ich noch nie gesehen! Respekt.
Welche Temperatur haben deine 8800 GTX eigentlich??


Chris schrieb am 30.12.2007, 15:41:
Steht doch da. ;)
Temperatur: Idle: 45° Load: 49°

Gruß
Chris

Martin-C222
27.12.2007,
22:11 Uhr (Donnerstag)


Rating:

hi,

boahhhh kann ich da nur sagen is ein echt geiles sys, gutes SLi gespann mit wakü einfach hammer

mach weiter so und auch noch viel erfolg was du noch so machen würst :D

re-entry is immer willkommen (10878)

mfg
Martin-C222

V8Actros
27.12.2007,
16:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wie immer eine heiße Kiste !!

Ein Top Prozessor sowie ein G80 GTX SLI Gespann verbirgt sich klasse hinter der WaKü !

Echt TOP !!

Gruß
Andreas

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Daniela
- Steffen
- V8Actros






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: