Bewerte das sysProfile von Chris...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
BloodyRoar
27.12.2007,
12:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

BLACK IS BEAUTIFUL!

Sehr geile Kiste und schick dazu!

weiter so!

mfg
BloodyRoar

Driver15
26.12.2007,
16:39 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Die Konfiguration ist Hammer Geil, naturlich 5 sterne fur dich (deinen PC)
lillymotte04
14.12.2007,
15:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, cooles System, nur die Festplatte bremst. Bei mir aber genau das gleiche. Aber ansonsten sehr gelungen, vor allem aber ist kein Kabelsalat erkennbar


Hanso
10.12.2007,
20:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

WOW!
Ein absolutes hammer System hast du da =)
Hab mir grad die Entstehungsgeschichte durch gelesen, echt sehr geil was du aus dem Ding gemacht hast! Würd ich auch gern können =) leider kenn ich mich mit Wakü nicht so aus :( Naja bald bekomm ich auch nen neues Sys vielleicht werd ichs da mal versuchen =)

grüße

Lampe
08.12.2007,
03:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt geiles System hast dir da gebastelt. 5 Points!!!
yiff
05.12.2007,
18:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schöne zusammenstellung.
spitzen bilder!

M.Schicht
02.12.2007,
23:39 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Also echt. Sehr sehr edel und aufgeräumt. So muss das aussehen. Und die Leistung spricht für sich! Wenn sich doch nur jeder so gut um seinen PC kümmern würde. Ich krieg ich zuviel , wenn ich sehe, was manche Leute ihrem armen Rechner antun. Lange Rede kurzer Sinn: Verdiente 5 Sterne!
Greets
M.Schicht

Stim
30.11.2007,
13:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey hab mal eine frage habe mir jetzt auch meine 2 8800 GTX gehollt, krieg das sli nihct richtig ans rennen ! wäre echt mal nett wenn du dich meldest und mir hilfst !
ICQ : 335631517
MSN : stim@live.de

Jack O`Neill
28.11.2007,
18:17 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Gehäuse 1 A
Hadware 1 A
Modding im inneren und Farbabstimmung der Komponenten 1 A
Wo sind eigentlich die Kabel hin ? Läuft das heute schon mit Bluetooth oder watt : )
Also Ordnung im PC 1 A
So Bewertung nicht ein Stern nicht 2 nicht 3 auch nicht 4, ne 5 Sterne hast du dir eben verdient : )
Mfg Jack O``Neill

5H4D3R
26.11.2007,
19:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

DAS System überhaupt meiner Meinung nach, natürlich5*
und auch nen besonders schöner Modding&Misc Bereich

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Daniela
- Steffen
- V8Actros






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: