Bewerte das sysProfile von Chris...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
Vamp898
25.11.2007,
20:04 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Super System aber leider nur Hardwaremäßig. Mit einem gescheiten Betriebssystem könntest du über das doppelte aus deiner Hardware rausholen aber trotzdem 4 Sterne
Skirty_2
21.11.2007,
09:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer, mein Q6600 will nicht über 3 GHz, aber naja man kann nicht alles haben! Crysis läuft bei mir trotzdem flüssig und das war eines der Ziele! Jetzt zu Dir einfach nur geil! Bin halt nicht so der Casemodfan, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, viel Spaß noch mit deinem "Monster"

MfG Skirty_2

FrankieFixX
20.11.2007,
18:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
alter was ist den das fürn geiles System. Einfach nur der HAMMER => will ich auch!
Passt alles zusammen und dann Quadcore, SLI und ein geiler TFT, Respekt weiter so.....

Natürlich 5 Sterne würde auch 100 geben...geil

mfg FrankieFixX

grobyjan
20.11.2007,
07:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Chris, ich möchte dich fragen ob du mir mal deine Bios-Einstellung zukommen lassen kannst. Ich habe das selbe Board und auch den Q6600 und komme ned höher als 3000 Mhz.
Ich weiss es könnte an der CPU, am Ram usw. liegen, möcht aber noch ned aufgeben. Besten Dank im voraus.
Gruß Grobyjan

N!@mare
20.11.2007,
00:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

eins der geilsten sys die ich je sah n1
Sugave
07.11.2007,
22:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow, ich bin jetzt schon über 20 Minuten auf diesem Sysprofile. Und ich glaube ich kann einfach nicht aufhören es immer und immer wieder durch zu lesen. Diese Sorgfalt zum Sysprofile und zu deinem System ist unglaublich. Ich werde gerade richtig Eifersüchtig. Ich habe mir gerade bei dir alle meine Ideen für meine Wasserkühlung geklaut ;) Du hast von der Hardware her alles so perfekt zusammen gestellt, deine Kühlung ist unbeschreiblich perfekt und das Gesamtbild ist unschlagbar. Obwohl ich das Gehäuse nicht gerade als eines der idealsten empfinde, passt es bei dir doch ins Gesamtbild. Und du hast dein Sysprofile so unglaublich vollständig und komplett erstellt, ich kanns immer noch nicht glauben. Ich weiss gar nicht wie ich dir sagen kann das du etwas Perfektes geschaffen hast...
V+kolâ
07.11.2007,
21:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ein hammer System, das mit dem Isolierband hab ich auch so gemacht, nur eins ist ärgerlich das eine der GTX grün ist und die andere schwarz (oder hab ich mich verguckt ?). aber sonst schön schwarz lackiert es sieht wirklich richtig schick aus, es passt einfach alles zusammen, da sieht man was man alles machen kann wenn man das nötige Kleingeld hat xD.
5 * eigentlci mehr aber naja geht ja leider nich!
mfg

V+kolâ

kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen und bewerten, Danke.

Sidnrw
07.11.2007,
02:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wwowwwwwwwwwwww, warum kann man hier keine 10 Sterne geben. Absolut der Hammer.
k3cks@AMD
03.11.2007,
23:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer geiles system.
die wakü und das kabel management ist einfach genial. man denkt das nt ist noch nicht angeschlossen und die hdd kabel fehlen auch noch :P weil alles so gut verlegt wurde.
wo haste die kabel hingepackt ? hinter das mobo und unten am boden unter die dammung ?
hardware mäßig eines der besten auf sysprofile
grüße


Chris schrieb am 04.11.2007, 00:13:
Erstmal thx.

Kabelmanagement:
Auf IDE habe ich bewusst verzichtet, da dadurch das verstecken der Kabel um einiges leichter gefallen ist. Sata ist das Zauberwort. Nur ein kleines dünnes Käbelchen das man sehr gut mit schwarzen Isolierband umwickeln und verlegen kann.
Eine gute Möglichkeit ist das Schneiden/Dremeln von Löchern ins Gehäuse. Somit machen die Kabeln nur eine 180° Drehung hinters Mainboard und man kann diese dann ohne Probleme auf der Rückseite nach Belieben verlegen.
Bilder sagen mehr als tausend Worte.

http://www.abload.de/img/rckseitigeverkabelunu71.jpg

Gruß
Chris

roxX
03.11.2007,
01:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Absolute Spitzenklasse!!!
Ist der Maybach unter den Pc´s was ich bis jetzt gesehen hab!
Nur ein makel hatt das Schätzschen ferschieden Farbige PCB´s der GTX :( Aber ganz makellos ist ja auch sch... :)

Nice1++++++++++

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Daniela
- Steffen
- V8Actros






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: