Bewerte das sysProfile von Chris...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
DF_zwo
06.10.2007,
20:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

LOOOL

Richtig übertriebenes Gehäuse mit den vielen Lüftern in der Seitenwand. Sowas habe ich noch nie gesehen...

Zu dem PC brauche ich nichts mehr zu sagen...außer 5 Sterne

D.M.X
28.09.2007,
19:14 Uhr (Freitag)


Rating:

echt geiles System haste da,
super Zusammenstellung und die WaKü ein Traum :D

beko
23.09.2007,
14:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ganz Klar ein geiles system, nur vom feinsten, reicht für alle heutigen spiele und Anwendungen zu 120%, meinen Respekt hast du!!

Mfg beko

Fridolin
20.09.2007,
11:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo geiles SYS, ganz klar 6 Sterne.
Hervorragende Bilder ( neidspricht aus meinen Augen )

Gruss
Fridolin

grobyjan
19.09.2007,
09:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, hab hier www.forumdeluxx.de deine Selfmade konstruktion von den lüftern gesehen, die du ja augenscheinlich durch die Wakü ersetzt hast, respekt. Meine Frage wenn du diese nicht mehr benötigst und diese noch da ist, würde ich sie dir abkaufen.

Mfg grobyjan

warmaker_pp
18.09.2007,
22:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

*AugenausdemSchädelfallen* Super System! Da kann ich nur neidisch werden. Und so schön aufgeräumt das Innenleben. Ich komme gar nciht mehr aus dem Schwärmen...
hessie-james
18.09.2007,
21:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

leck mich am Arsch! Beide Daumen Hoch! Sehr schönes System! Die Wasserkühlung lacht mich echt an! Auf jeden Fall hast du dir 5 Sterne verdient!
schlucke
18.09.2007,
21:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

...alles was das Herz begehrt...
Da wirst du doch bestimmt viel Zeit & auch Kohle investiert haben ;-)
PS: OC ist echt FETT !!!

Intel-Inside
18.09.2007,
20:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Man man man mit dem teil kannste aber mächtig auf die Kacke haun^^
echt geile Wasserkühlung ;)
Nicht nur die Kühlung auch das System is geil :)
freu mich auf eine gegenbewetung :-)

mfg Intel-Inside

e.r.z
18.09.2007,
19:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

echt geiles system, haste dir echt viel mühe gegeben, sieht sehr edel aus!!!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Daniela
- Steffen
- V8Actros






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: