Bewerte das sysProfile von Chris...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
tomml
18.09.2007,
18:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

loooool :-O brutal^^
5 sterne

Gr3g
17.09.2007,
22:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich liebe WAKÜS...aber habe selbst keine^^
echt nice

TayLor
17.09.2007,
17:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nicht schlecht dein System!!
Venal Anatomica
17.09.2007,
15:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Sys :) So muss das sein ;) Viel Spass beim zocken kann man da nur sagen.Super Bilder.Gestochen Scharf so wie es ein muss !! Perfekt.

Gruss

grobyjan
16.09.2007,
18:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, ich muss sagen das wir fast die selben sys´s haben bie auf die 2.Grka, alles Top super Performance, daher 5* von mir.

PS.: Was mich noch iteressieren wüerde ist, auf wieviel Spannung bei 3600 Ghz, hast du Memory,FSB HT und nForce im Bios eingestellt damit das sys stabil läuft.? Bei mir ist alles auf Auto eingestellt, noch.

Mfg Grobyjan

han88
16.09.2007,
17:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr geiles system. möchte nicht wissen wieviel kohle du darein gesteckt hast. Einfach crazy ^^ aber geil. sehr geil sogar
Cocoon
16.09.2007,
17:48 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

schönes High End System,gefällt mir!! Damit hast du noch ne Zeitlang Ruhe!
BLooDRaZoR
16.09.2007,
16:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geil SYSTEM 1A+
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Daniela
- Steffen
- V8Actros






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: