Bewerte das sysProfile von KisteBier...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Kistebier
31.12.2008,
16:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich hasse dich du Arschloch


KisteBier schrieb am 03.01.2009, 18:37:
angenehm, KisteBier - die einzig wahre Kiste.
hasta la vista - faker :)

Mille
01.12.2008,
00:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi Kiste! 5***** Sterne nice kiste em kiste seine! :) nein sieht nice aus die leistung passt auch! meld dich mal die tage bei mir will mir auch mal wieder en neues Innenleben holen! meiner is schon alt und gebrechlich! :)

Gruß Mille!


KisteBier schrieb am 14.12.2008, 00:23:
servus mille!
*verbeug* thx ;) kiste´s kiste soll ja schließlich auch was bringen, also muß das ganze schon halbwegs leistung bringen.. und wenn man bedenkt, daß die teile nicht mehr die neuesten sind, bringen die mir immernoch mehr als genug leistung zustande.
ok, monitor und grafikkarte werden wohl in absehbarer zeit aufgerüstet.. aber ansonsten bin ich echt zufrieden.
morgen schau ich mal bei dir vorbei!

gruß kiste

Blackiceman75
16.06.2008,
21:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

hiho dein name gefällt mir schon sehr gut 5* und die Hardware besonders die CPU auch nur sry das es nur 5 * * * * * gibt sonst wäre es viel mehr =)

Würde mich auch über ein comment von dir freuen=)

MFG
Blackiceman75

Tangafussel
02.06.2008,
13:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Sys..... Prozi hast aber vollgas hochgeballert.... 5*****Stars

Greetz


KisteBier schrieb am 12.06.2008, 01:17:
*verbeug* thx!
jepp, wollt mal sehen, wieviel board und prozzi mitmachen, war selbst ziemlich überrascht.. ;)

DoertKing
03.04.2008,
21:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

also, ich muss sagen, dein pc is um einiges besser als meiner, aba am meisten fastziniert mich deine grafikkarte... ^^
hast du den als komplettpaket gekauft, oda selber zusammen gebastelt...


KisteBier schrieb am 12.06.2008, 01:19:
nein, von den fertig-pcs halt ich net viel. so bestimm ICH, was drin is und weiß auch, daß es paßt.. zumindest hoff ich das *g*
is also selbst zusammengestellt!

chrissy
02.01.2008,
16:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Meinem Sys ziemlich ähnlich. Nur O-Pics sowie Benches wären noch einzustellen. Deshalb nur 4 Sterne...


KisteBier schrieb am 30.01.2008, 00:47:
inzwischen gibt´s einige benches, wenn auch noch nicht viel.. aber es wird. sodann mal eine cam den weg hierher findet, gibt´s auch pics ;)

Taha
10.11.2007,
01:34 Uhr (Samstag)


Rating:

ich habs wirklich nicht verstanden:)
Nadine
09.11.2007,
12:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ich versteh das grad nich ... aber naja ich geb dir trotzdem 5 sterne *daumenhoch*
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: