Bewerte das sysProfile von H5N1...

H5N1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (77) / ()
Losmile Office S/W
04.01.2009,
06:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal frohes neues Jahr
Schicke Hardware die da in deinem System steckt.
Die Bilder passen auch sehr gut in das Profile und sehen dazu noch Klasse aus.
Der M&M Bereich gefällt ebenso, hast du dir schön viel Mühe gemacht, nice.
Weiter so.
Gruß und schau doch mal bei mir vorbei.
Vielleicht hast du ja auch noch den ein oder anderen
PDM Point für mich über? Ich würde mich sehr freuen.

Fr3akiZBacK
10.12.2008,
23:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So Bilder sind da... Kannst ja noch mal vorbeischauen ;)
Fr3akiZBacK
07.11.2008,
16:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der Prozi und die Grakas... kenn ich irgendwoher... woher bloss? ;D also insgesamt sehr nettes sys^^
schau doch mal bei mir vorbei!
Gruß

viper
02.11.2008,
16:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nice sys insgesamt*****!
P.S.:wäre nett wenn du mein sys auch bewerten könntest!
mfg
viper

TheLordofWar
30.09.2008,
12:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes sys!!!!!5***** board und grakas kommen mir bekannt vor
D!str(+)yer
25.09.2008,
10:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes system :)

Ich weiß warum bei dir der AM3 abstürzt!
Du musst eine ddl detai aus dem system32 ordner in dem AM ordner kopieren, musst du einfach mal nach googlen ;)

MfG Dissi


H5N1 schrieb am 25.09.2008, 20:09:
Ah okay THX 4 N'fo


Sweet
22.09.2008,
09:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey thx für deine Bewertung!
Hast 'n gutes System auf die Beine gestellt und ordentlich OCed. Deine Pläne wie dein PC in Zukunft aussehen soll sind auch vielversprechend. Bilder sind auch klasse. M&M Bereich ist ausführlich...aber 'n Vorschlag von mir...du könntest deine Erfahrungen, die du beim OCen gemacht hast auch noch mit einbringen ;). Ich geb dir mal 5 Sterne für die Bilder, für dein Sys und für's OCen.

hauste


H5N1 schrieb am 22.09.2008, 14:43:
THX!
Werd deinen Vorschlag mal versuchen umzusetzen.

loco
10.09.2008,
22:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin!

Wäre fast hinten rübergeklappt, als ich "Minden-Lübbecke" gelesen hab.
Nettes System! Hätte auch gerne meinen Prozzi auf 3,2 GHz, allerdings macht mein Mainboard zu früh schlapp...
Grüße aus Lübbecke ;D

Cane87
09.09.2008,
13:27 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,

ein schickes System hast du da :-).
Vor allem die Graka-Kombo ist brutal. Werde ich mir bei Zeiten auch noch anlegen. Dafür brauche ich aber erst mal ein anders MB.

Also immer weiter so!

Gruß Cane

P.S.

Den Monitor finde ich auch klasse. Überlege mir schon die ganze Zeit diesen in 24" zu kaufen. Ist bei deinem Crossfire-Gespann doch eigentlich auch bald Pflicht einen FullHD-Monitor dein Eigen zu nennen :-)

wooki-laptop
30.08.2008,
11:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Sys ich find dein Monitor passt perfekt zu Maus und Tastatur ist nen richtiger Optischer Leckerbissen^^
Sonstige Hardware ist auch toll, Kable Management besser als ichs jeh hinbekommen würd..tauschen wir Grafikkarten? :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: