Bewerte das sysProfile von H5N1...

H5N1 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (77) / ()
SUPERiOR
26.05.2008,
20:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank!

Finde das Tower auch nach wie vor sehr schön, allerdings ist es für den Mugen einfach zu klein geraten.. Nach oben hin zum Netzteil habe ich geschätzte 0,8cm Platz und zur linken Seitenwand spielt sich das ganze im nicht mehr messbaren mm Bereich ab :D Ich poste demnächst mal ein paar Bilder, wenn ich die Kabel etwas sauberer verlegt habe^^

Habe mir auch letztends den 2007h bestellt, wird wohl in einer Woche kommen..ich sitze auch vor einem Fenster, deshalb die Frage.

SUPERiOR
26.05.2008,
19:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr edles System, Tower gefällt mir richtig gut!
Hast du irgendwelche Probleme wie z.B. Spiegelungen mit deinem HP 2207h, da du ja genau vor einem Fenster sitzt?

tobi93
24.05.2008,
22:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles SYSTEM! Hätte ich auch gerne!

website: pcvote.dyndns.org

Tackerey
23.05.2008,
09:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Trotzdem, weiter so!


H5N1 schrieb am 23.05.2008, 15:17:
danke danke!

warrior
18.05.2008,
11:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gutes sys
vor allem der kühler^^

du hast ja den CB style/skin
das will ich auch ham^^

Sugave
31.03.2008,
18:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Boah geiler Rechner!! Also dein Quad-Core ist ja recht ordentlich übertaktet, du has ne geile Grafikkarte und einen P35-Chipsatz! Auch dein Sysprofile ist sauber gestaltet. Du hast Real-Pics drinne, dein Modding&Misc-Bereich hast du entsprechend genutzt, etc.!
Von mir kriegst du deshalb 5 Sterne! Die hast du dir wirklich verdient!

Killercali
31.03.2008,
15:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

geile Sys!!! weiter so
Seb111
30.03.2008,
20:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wechles Case is kacke?
Mein jetztiges oder das Lian Li PC7 SE-B III?^^

Seb111
30.03.2008,
13:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.......coole bilder und lustiger PC^^


ach ja: Das Case is kacke da haste recht^^ hab mir ja heute ein neues bestellt...Lian Li SE-B III (passend zum Nick :D) + Seitenfenster.......die 4x1GB Corsair Ram werden auch bald ausgetauscht gehen OCZ 2x2GB 1066mhz Takt 5-5-5-15

Xxor
29.03.2008,
20:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt tolles sys nice Komponenten usw.
Aber die Kabel könntest bischen besser verstecken!

Gruß roxX

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: