Bewerte das sysProfile von Darklordx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
Johnnii360
14.05.2009,
11:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus!

Sehr gutes System. Allerdings solltest Du den Kabelsalat etwas mehr ordnen und die Kabel besser verlegen, da es sonst zu Wärmestaus kommen kann. Gut verlegte Kabel begünstigen nämlich den Luftstrom und somit die Kühlung der Komponenten. Deshalb ein Sternchen weniger. :-)


Darklordx schrieb am 14.05.2009, 22:50:
Es sieht zwar wüst aus, aber ich habe kein Fenster und die Kabel befinden sich größtenteils nicht im Luftstrom oder wenn ich die noch mehr knicke, habe ich Kabelbruch. ;-)

MeXx
30.03.2009,
18:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geil dein System...ABER: ich würde da mal aufräumen!!! Sieht wirklich nicht mehr schön aus.^^
PS:Schöner Bericht auf Computer Base.xD

LG Mexx

anonym
25.03.2009,
22:36 Uhr (Mittwoch)


Rating:

schöner pc

ABER DEINE KABEL

SIEHT ECHT ZUM KOTZEN AUS sry........

so schöne hardware ...und dann eifnach alles reingeknallt

trotzdem 4 sterne

Mister79
22.03.2009,
14:58 Uhr (Sonntag)


Rating:

So geil dein Rechner sein mag und so gut er auch funktioniert aber für die Verkabelung kriegst du mal locker 2 Sterne abgezogen. Sonst schönes Teil
sp33d86
22.03.2009,
12:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles sys... recht ähnlich mit meinem...
nur eins: soll ich mal vorbeikommen und dir mit dem kabelmnagement helfen?! schlecklich!! :-D

Kane60
15.03.2009,
13:21 Uhr (Sonntag)


Rating:

Eigentlich ein sehr schönes system, auch da gehäuse vom Feinsten aber die Verkabelung ist eine Katastrophe :D
Das macht sämtliche schöne Optik zu Nichte...

gruß Kane

V-1
22.10.2008,
13:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Teile hast du verbaut! Nur leider siehts ein bisschen chaotisch aus ein bisschen aufräumen und dann wirds leider sind da nicht mehr als 3 Sterne drin!

Mfg Valon

Knusperklaus
18.10.2008,
17:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ordentlicher PC, nur die Kabel müsste man n bissl ordnen.
addi
07.10.2008,
23:33 Uhr (Dienstag)


Rating:

absolute schrottkarre, wie peinlich, sowas sollte man zum sperrmüll stellen.
Lutscher2
27.09.2008,
18:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

netter kablsalat :P

Echt schicker PC, CPU ist hammer zum Ocen, kommste locker auf 3,6 GHz oder höher.

Graka passt auch gut dazu, allerdings stößt die bei der Auflösung doch langsam an ihre Grenzen, wenn ich nicht irre.

LG Lutscher

könnt ja auch mal meins Bewerten, hab ja noch keine meinung xD

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: