Bewerte das sysProfile von Sorius2007...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
castlefrank
08.11.2011,
12:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Du hast auch ne nette Anlage mich würde nur der Drucker da oben aufm Tisch in den WAHNSINN befördern :)

Grüße


Sorius2007 schrieb am 11.12.2011, 01:45:
Ja, die Arbeitsfläche ist wirklich etwas klein. Das geht aber mit dem Drucker, noch! :-)


Sorius2007 schrieb am 28.02.2014, 18:40:
So, neue Wohnung und neue Arbeitsfläche mit viel Platz. :)

Turrican81
29.10.2011,
16:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HI! Super System! Den guten Core Quad von INTEL und dann noch ne TOP Graka von nvidia, das bringt FPS in Games. Schön das Du schon eine SSD verbaut hast, mir sind sie noch zu teuer für die gebotene Kapazität. Profil ist auch gut beschrieben, könnte vielleicht ein paar mehr Bilder vertragen. Ansonsten alles Superund deswegen gibts 5* von MIr

gruss Turrican81


Sorius2007 schrieb am 01.11.2011, 10:04:
Vielen Dank für die Bewertung! Momentan habe ich wirklich nur das Nötigste angezeigt. Wenn ich Ende 2012 auf Ivy umbaue, werde ich wieder ein paar mehr Bilder und Texte in das Profil packen. Die SSD's sind wirklich noch sehr teuer. Heute bekomme ich für den Preis den ich damals bezahlt habe ca. 120 bis 160 GB. So ist das eben auf dem Hardwaremarkt.

castlefrank
27.10.2011,
14:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Genial ! Immer wieder schön auch Q9650er Besitzer zu sehen :) Wußte gar nicht das es deine Karte mit 2GB Ram gibt. Aber die zeit hab ich auch mit meiner 8800er überflogen. Schöner Rechner !


Sorius2007 schrieb am 29.10.2011, 11:21:
Ja, der Q9650 wird mich noch bis zum Ivy-bridge (Ende 2012) begleiten. Der tut es noch immer ausreichend. Die Grafikkarte musste sein, ein Exot, aber wirkungsvoll. Hier muss erst mal eine wirkliche Innovation geschaffen werden, bevor da eine neue reinkommt.

Hanibal1202
14.11.2009,
18:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du und einen sehr sehr ausführlichen M&M-Bereich:-)! Top
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal




Sorius2007 schrieb am 05.11.2010, 19:10:
Vielen Dank, klar hab ich noch ein paar Punkte für dich!

td
10.07.2009,
09:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super geiles system!

wie bist du mit der cpu in kombination mit dem ud3p zufrieden???

lg


Sorius2007 schrieb am 05.11.2010, 19:09:
THX, erste Sahne! Läuft alles prima.

Blackiceman75
08.11.2008,
09:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey
Schönes System und schöner M&M Bereich. Dafür gebe ich dir 5 * * * * *. Nur ich hätte noch eine frage und zwar ob die "Thermaltake BigWater 735 LCS" Kühlung einen guten Kühlungsgrad hat, dar ich mit einer Wasserkühlung weiter Overclocken will und weiß noch nicht ganz was ich dar nehmen könnte, was auch in meinem Buget liegt und sollte eben nur für die CPU arbeiten.

Würde mich über ein Comment von dir freuen so schnell wie möglich ;)

MfG
Blackiceman75


Sorius2007 schrieb am 10.11.2008, 17:28:
Hallo und vielen Dank für die Bewertung, ja die Wasserkühlung kann ich empfehlen. Die reicht zum OC, hatte den Q6 über 4000MHz und bei prime waren es max. 56° nach einer Stunde. Wenn du aber richtig auf silence gehen möchtest, musst du tiefer in die Tasche greifen oder zu mindestens anständige Lüfter kaufen.

Gruß Sorius.

KNORKIGER
17.09.2008,
14:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes System !
was man aus ner g92er gts noch alles rausholen kann !
wie läuft die cpu bei der taktung bei dir ?
bin auch an einer (selbstzusammengestellten) wakü interessiert, und wüsste daher wie der q6600 sich auf dieser taktung so verhält........
ist dein Sys nur für den Test @ oc gelaufen , oder dauer , und nicht erneuert im profil ?
gefällt mir echt sehr gut !
lg


Sorius2007 schrieb am 17.09.2008, 21:22:
Vielen Dank für deine Bewertung. Egal wieviel MHz man einstellt, die CPU läuft immer stabil. Man muss nur auf die Temperaturen achten, bei zu hohen Temps., schaltet das System ab. Mein DS3 lässt leider nur ein FSB von max. 456 zu, dann ist leider Schluss. Der Q6600 geht sicherlich noch viel höher, nur braucht man dafür ein gutes Board was ein höheren Frontsidebus zulässt.

Mein System habe ich nur für die OC-Tests so hochgezogen, für den normalen Gebrauch und Gaming läuft das System wie im Profil angegeben.

Gruß Sorius.

Killer3d
16.09.2008,
16:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heyy,
Sieht allesSuper aus.
M&M berreich haste auch.

5***** von mir

MfG Killer3d
p.s. Würde mich sehr über PdM Punkte freun


Sorius2007 schrieb am 17.09.2008, 21:24:
doppelt hält besser :-)

SchwarzerAfghane
14.09.2008,
10:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich ein sehr schönes System und dein M&M bereich wird auch noch was werden würde die Bilder etwas verkleinern und so..... 5 Sterne für deine ganze arbeit und ntürlich für deinen PC.

Mfg SchwarzerAfgahne

PS. Würde mich auch über ein paar pDM Punkte freuen :)


Sorius2007 schrieb am 15.09.2008, 02:49:
Auch Dir vielen Dank, dass mit den Bildern ist schon okay.

Killer3d
10.09.2008,
20:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Sieht super aus.
Sehr gute CPU und deine Graka reicht auch noch völlig aus.

Mehr kann man nich sagen.
MfG Killer3d
p.s. Ich würde mich sher über PdM Punkte von dir freuen.


Sorius2007 schrieb am 11.09.2008, 12:40:
Vielen Dank für die Bewertung.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: